Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 18.02.2018 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 05. Februar 2018, 15:03:04

« vorheriges - nächstes »

Animal

Sanfte Grüße Bürger.

Ich will mal Ultima Ratio anbieten.



Damit ich Euch den Thread nicht mit allzu langen Text vollmülle habe ich meine genauere Beschreibung schon unter "suche Mitspieler" eingestellt.
http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=10993.0

Also bei Interesse Laut "HIER" schreien.

Ich schaue in den nächsten Tagen regelmäßig vorbei.

KULTist

Da ich grade auch wieder Bock auf M20 habe würde ich bei zu wenig Runden auch wieder etwas regelleichten Spaß anbieten!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Redcap


Mono

Moin da sich meine  Planung für heute durch ausfall von leuten heute geändert hat .Habe ich doch zeit auf dem Ding was anzu bieten oder bei einem spiel Mitzuspielen.Ich würde meine Symbaroum sachen einfach mal ein packen und falls wer interresse hat würde ich es auch leiten .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Zitat von: Animal am 07. Februar 2018, 20:35:00
Sanfte Grüße Bürger.

Ich will mal Ultima Ratio anbieten.



Damit ich Euch den Thread nicht mit allzu langen Text vollmülle habe ich meine genauere Beschreibung schon unter "suche Mitspieler" eingestellt.
http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=10993.0

Also bei Interesse Laut "HIER" schreien.

Ich schaue in den nächsten Tagen regelmäßig vorbei.

Meine ausdrückliche Empfehlung. Wäre ich auch dabei, wenn ich nicht Crypt and Things fortsetzen würde.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Schönen Dank an meine Mitspieler, die für Teil 2 nochmal zurückgekommen sind. Es hat Spaß mit euch gemacht und ich denke, ich konnte einen angemessenen Eindruck von CRYPTS & THINGS vermitteln.

Wie bereits angedeutet, werde ich kommendes DinG sehr wahrscheinlich mal etwas Sci-Fi-mäßiges anbieten, falls mich kein anderes Angebot zum Mitspielen animiert.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

CRYPTS & THINGS, Ultimsa Ratio und was wurde noch gespielt? War das Symbaroum?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gladiator

Dank an Argamae für die gut geleitete Runde. Hat Spaß gemacht und bin sehr gerne auch beim nächsten Mal dabei.

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 18. Februar 2018, 21:03:17
CRYPTS & THINGS, Ultimsa Ratio und was wurde noch gespielt? War das Symbaroum?

Ja, es wurden 3 Abenteuer Symbaroum mit Mono gespielt und es hat viel Spaß gemacht!

Leider hat jemand seine Würfel vergessen.
Ich hab sie und bringe sie zum nächsten DinG wieder mit!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Zitat von: Gladiator am 18. Februar 2018, 22:28:10
Dank an Argamae für die gut geleitete Runde. Hat Spaß gemacht und bin sehr gerne auch beim nächsten Mal dabei.

Vielen Dank, ich freu mich schon!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung