Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Suche DSA Spieler/Meister in Wolfsburg und Umgebung

Begonnen von crispin, 18. Dezember 2006, 00:02:06

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hm, ich hätte ein Ausgleich-Angebot, da es ja leider nicht geklappt hat:

Ich würde anbieten, Arcane Codex zu leiten!

Ist zwar nicht DSA 4, aber auch Fantasy!

Lararus, wenn du Lust hättest, könntest du da auch mitmachen!

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Lazarus

Irgendwie happert es mit den terminvorschlägen !!
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

ZitatIrgendwie happert es mit den terminvorschlägen !!

Im Thread verlaufen? http://22568.rapidforum.com/topic=105772608633

Oder nicht in Bezug auf die AC-Runde??? [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

LoretheDruid

Nein.
Dies hier ist eine eigene Runde.
Zumindest eine geplante.
Aber da crispin und neo sich hier nicht mehr gemeldet haben, steht im Moment gar nichts.
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

ZitatIm Thread verlaufen? http://22568.rapidforum.com/topic=105772608633

Oder nicht in Bezug auf die AC-Runde???
ZitatDies hier ist eine eigene Runde.
Zumindest eine geplante.
Aber da crispin und neo sich hier nicht mehr gemeldet haben, steht im Moment gar nichts
Ach so, tschuldigt meine Verwirrung!

Ggf. per PN anschreiben, da gibt es Nachricht an die eMail-Adresse!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

LoretheDruid

Schon vor Wochen geschehen. [25]
Aber auch da keine Antwort. [19]
Der Glaube versetzt Berge.

Lazarus

Hat sich mit der DSA Runde WOB eigendlich was getan ??
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

LoretheDruid

Der Glaube versetzt Berge.

Lazarus

Wie wärs den Nächste Woche mal bei mir?
Grundregelwerk und Erweiterung für Edition 4 hab ich im Haus.
Original Charakterbögen nichtmehr,nur noch selbstgetippte aufem PC.
Ausser Montag hät ich wohl durchgehend zeit.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

LoretheDruid

Der Glaube versetzt Berge.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung