Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 28.7.2013 ab 14 Uhr im Feuerwehrhaus Wendschott

Begonnen von Greifenklaue, 07. Juli 2013, 12:59:18

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hallo Nicht-Urlauber!

Auch im Juli ist Ding, da das Hallenbad aber zu hat, findet ererneut  dank Orter im Feuerwehrhaus Wendschott statt. Wir freuen uns über Euren Besuch.

Rollenspiel-DinG

Sonntag, den 28.7.2013 ab 14 Uhr

im Feuerwehrhaus Wendschott



Hinweise zum Ort von Orter:

ZitatKüche ist vorhanden
Griechisches Lokal direkt gegenüber (zu Fuß keine 50 meter) sehr Lecker und Preiswert

BITTE AUF KEINEN FALL (!!!!!) AUF DEM GESCHOTTERTEN PARKPLATZ DIREKT NEBEN DEM FEUERWEHRHAUS PARKEN! (ist auch mit Verbot für Kraftfahrzeuge aller Art ausgeschildert)
Begründung: dies ist der Parkplatz für uns Feuerwehrkameraden, die ihn Tag und Nacht für mögliche Einsätze nutzen und einfach den Platz brauchen, sie nehmen keinerlei Rücksicht darauf wen sie wie lange zuparken ;)

Direkt nebenan ist der große (auch geteerte) Parkplatz des Sportvereins, dort ist Parken jederzeit Möglich!
Hier eine kleine Karte als Orientierungshilfe
https://maps.google.de/maps/ms?msid=200220007403537629159.0004c5729fc9bdd32d56e&msa=0&ll=52.461605,10.851585&spn=0.005014,0.016512

Für alle Fragen Rund um die Roten Autos beantworte ich natürlich gern ;)

Für Mitnahmemöglichkeiten dieser Thread!

***

Rundenangebote und Nachfragen werden wie immer hier im Thread eingebracht und eingepflegt!

Bislang geplant sind:

ALTERNITY mit Argamae

Splittermond mit Fyrena

In Nomine Satanis mit Arno Benson

Dungeonslayers unter Vorbehalt

Wir freuen uns!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich möchte eine Kennenlern-Runde für das Science-Fiction-Rollenspiel TRAVELLER ALTERNITY anbieten, genauer: die deutsche Fassung von 13Mann.
Details zur Runde werden nachgepflegt, 4 Teilnehmer Maximum. Danke vorab für jegliches Interesse.

Edit: Interessenverschiebung beim angebotenen System.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Hrun der Zwergenzwicker

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Orter

Fyrena macht Splittermond

Ich wuerde DS machen, wenn Bedarf ist?!
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Da ist doch immer Bedarf. Ansonsten schau bei der Nordana-SL vorbei ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Arno Benson

Moin zusammen!
Ich bin auch dabei. Ich biete "In Nomine Satanis" an. Das ironisch/satirische Rollenspiel an. Spielt einen Dämon in der heutigen Zeit und spuckt den Kräften des Guten ordentlich in die Suppe, bzw. In das Weihwasserbecken. Das Spiel nimmt sich nicht so ganz ernst, ist aber trotzdem nicht für religiöse Menschen geeignet.
Macht aber höllisch Spaß....
Ich habe Platz für 5 Spieler, wäre aber gut, wenn ich vorher
wüßte wieviel es werden.

Arno Benson

Meine Frau ist auch dabei und würde gerne einmal Splittermond ausprobieren.

Steff

Ich erscheine auch und würde auch gerne Splittermond ausprobieren.
...   _.   ._   .._.   .._

Hrun der Zwergenzwicker

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Zitat von: Arno Benson am 16. Juli 2013, 07:36:07
Ich habe Platz für 5 Spieler, wäre aber gut, wenn ich vorher
wüßte wieviel es werden.
Schwierig zu realisieren, da ja einige auch nicht ins Netz schauen oder sich vorher anmelden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christina

Hallo allerseits,
da Volker und ich an dem besagten Wochenende auf dem FeenCon in Bonn sind, werden wir leider nicht zum DinG kommen können.

Hrun der Zwergenzwicker

Würde, wenns noch geht Splittermond mitspielen/testen!
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Arno Benson

@ Greifenklaue:
Ja, hast recht. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn jemand schonmal vorab Interesse bekundet, spontan geht das aber auch.

Greifenklaue

Orter hat übrigens für Dungeonslayers zugesagt - gehen die Chroniken weiter?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

Zitat von: Greifenklaue am 19. Juli 2013, 00:56:19
Orter hat übrigens für Dungeonslayers zugesagt - gehen die Chroniken weiter?
ja, würde sinn machen

Boldeck Chroniken Teil 2 . . . für bis zu 5 Gildenmitglieder ;)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung