Rollenspiel-Ding am 12.5.2013 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg MIT Flohmarkt

Begonnen von Greifenklaue, 21. April 2013, 11:33:27

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hui, schon soviel an Angeboten...

Dennoch:

Zum myranischen Gewinnspiel habe ich etwas angeboten und werde es mal beim nächsten DinG einlösen:

SERIALS

Das wohl berüchtigste deutsche Rollenspiel, in dem man in die Rolle von Serienmördern schlüpft...
:o

Werte- und würfelfrei geht das recht erzählorientiert zu, bei Zufallsfragen wird Memory gespielt.....

Teilnahme für bis zu 4 volljährige Spieler!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Christophorus

Zitat von: KULTist am 26. April 2013, 05:11:38
Hui, schon soviel an Angeboten...

Dennoch:

Zum myranischen Gewinnspiel habe ich etwas angeboten und werde es mal beim nächsten DinG einlösen:

SERIALS

Das wohl berüchtigste deutsche Rollenspiel, in dem man in die Rolle von Serienmördern schlüpft...
:o

Werte- und würfelfrei geht das recht erzählorientiert zu, bei Zufallsfragen wird Memory gespielt.....

Teilnahme für bis zu 4 volljährige Spieler!  ;)
Das klingt cool! Da wäre ich gern dabei.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Bangrim

Catharsis und ich sind wie angekündigt auch bei Serials dabei.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Steff

Zitat von: KULTist am 26. April 2013, 05:11:38
Hui, schon soviel an Angeboten...

Dennoch:

Zum myranischen Gewinnspiel habe ich etwas angeboten und werde es mal beim nächsten DinG einlösen:

SERIALS

Das wohl berüchtigste deutsche Rollenspiel, in dem man in die Rolle von Serienmördern schlüpft...
:o

Werte- und würfelfrei geht das recht erzählorientiert zu, bei Zufallsfragen wird Memory gespielt.....

Teilnahme für bis zu 4 volljährige Spieler!  ;)

Ach, macht Euren Space: 1889-Kram doch alleine, ich will lieber hier mitspielen!
:o ;D ;D ;D ;D ;D

Na gut, dann eben beim nächsten mal...  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Argamae

Update: Lazarus mußte seine Teilnahme an meiner geplanten Runde leider absagen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Fyrena


Orter

Jetzt gibts Nordana-Informationen:

Spielerzahl: max. 6, jeder weitere führt zum Gruppensplit (potentielle Spielleiter sind ja genug vor Ort :P)
zum Abenteuer: Der beschaulich Ort Boldeck (112 Einwohner), gelegen wenige Kilometer südlich von Brix, wird derzeit von einigen Problemen zerrüttet. Die alte Eiche am Dorfplatz stirbt, Müller und Priester trauen ihren Häusern nicht mehr und zwei Kaufleute würden sich am liebsten aufschlitzen. Bürgermeister Caius Rusticus ersucht den alten Freund seines Vaters Antonius, den Gildenmeister Feuersänger, um Hilfe. Die Zeit der Helden ist gekommen . . .
(das Abenteuer wird eine DS-Adaption der Larm Chroniken für LL, danke Moritz ;))

www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Mono

Ich schaue auch ma beim flohmarkt vorbei aber ich werde wohl erst zwischen drei oder vier da sein .Ma sehen ob ich dann noch nen platz zum mit spielen finde .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Sind ja genug Gruppen, da findet sich bestimmt noch nen Platz!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gamaru

Hallo,

Ich werde diesesmal Call of Cuthulu  anbietten.
Ausgelegt auf bis zu 5 Spielern charas werden gestellt oder können mit gebracht werden.
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

Mono

Hallo ich möchte Call of Cuthulu  mit spielen aber ich kann erst später weil ich nicht genau weiss wann och aus bs zurück bin wäre nett wen ichmich dann mit ein bauen könnt wenn ich später erscheine .Ich bring dann meinen ex militär artzt mit .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Christina

Volker und ich wollen am Sonntag zum DinG kommen.

Da ich beim letzten Mal mit meinem Cthulhu-Now-Abenteuer nicht ganz fertig geworden bin, hatte ich den Spielern angeboten, dass wir das Abenteuer im Mai zuende spielen können.
Jetzt ist die Frage, sind denn die drei Spieler auch a) anwesend, und b) noch interessiert?
Der Nachteil ist halt, dass ich nicht genau abschätzen kann, wie lange der Rest dauern wird. Zwei Stunden Minimum bestimmt. Aber danach hätten wir dann das Problem, was machen wir den Rest des Nachmittages, wenn alle anderen Runden schon angefangen haben?

Ich werde auf jeden Fall alle Unterlagen mitbringen.

TimonCor

Zitat von: Christina am 08. Mai 2013, 14:23:28
Volker und ich wollen am Sonntag zum DinG kommen.

Da ich beim letzten Mal mit meinem Cthulhu-Now-Abenteuer nicht ganz fertig geworden bin, hatte ich den Spielern angeboten, dass wir das Abenteuer im Mai zuende spielen können.
Jetzt ist die Frage, sind denn die drei Spieler auch a) anwesend, und b) noch interessiert?
Der Nachteil ist halt, dass ich nicht genau abschätzen kann, wie lange der Rest dauern wird. Zwei Stunden Minimum bestimmt. Aber danach hätten wir dann das Problem, was machen wir den Rest des Nachmittages, wenn alle anderen Runden schon angefangen haben?

Ich werde auf jeden Fall alle Unterlagen mitbringen.

Also mein Kumpel kommt am sonntag nicht mit und da ist halt wie gesagt das problem, dass das abenteuer schon fast vorbei ist. Außerdem hat mein vater mich schon bei space 1899 angemeldet.
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Argamae

Da sich bislang niemand für meine Runde angemeldet hat und ohnedies wieder viele Runden am Start, ziehe ich mein Angebot zurück.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Da Ingo sich terminbedingt früher nach WOB aufmachen muss und ich daher nun auf Bus / Bahn angewiesen bin, kann ich heute leider nicht vor 15 Uhr da sein.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung