Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Ankündigung: Bald Pathfinder Runde auf dem Ding

Begonnen von HRUN DER ZWERGENZWICKER, 20. Januar 2013, 20:30:09

« vorheriges - nächstes »

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Ich möchte hiermit sagen das ich, bald, eine Pathfinder Runde auf dem Wolfsburg-Ding veranstalten wede. Natürlich muss man sich nicht ankündigen und wer noch einen Charakter braucht kann ihn dann dort erstellen, doch am besten schicken Interessenten eine Nachricht an mich.
P.S: In Sachen Spielleiter bin ich erst in den Kinderschuhen, habe aber oft genug mit Freunden Runden gespielt und die geleitet.
P.P.S: Nicht wundern! Ich bin 13 und werde trotzdem leiten.  ;D

Grüße Hrun alias Lukas  8)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Argamae

Na, da hast Du Dir ja mal was vorgenommen - Respekt! Viel Erfolg wünsche ich.  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Ja, wünsch ich Dir auch - am besten auch ein paar Freunde mitbringen und auf die Runden verteilen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Falkengrunds Letzte Hoffnung haben viele schon gespielt, Die Krypta der Ewigen Flamme ist imho ein taugliches Einstiegsabenteuer. Evtl. gibt es in Kürze noch was interessantes.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Ja, danke erstmal für die Hilfe! Zum Glück gibt's ne Menge PF Abenteuer  ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Wahrscheinlich habe ich schon die perfekte Mini-Kampagne gefunden: Der Preis der Unsterblichkeit
Bestehend aus 3 zeitlich aufeinanderfolgenden Abenteuern.   ::) ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

HRUN DER ZWERGENZWICKER

In nächster Zeit werd ich mir dann die Krypta der ewigen Flamme holen.  :)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Hm... ich bin mir nocht sicher ob ich die Runde beim nächsten Ding im Februar starten werde, da ich ja noch unter der Leitung von McArden die Kult Runde zuende machen möchte!
März wäre wahrscheinlicher als Februar, da sich ja bis jetzt niemand reserviert hat, wird es wohl nicht so schlimm sein wenn ich erst März anfange.
Irgendwelche Einwände?  :)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

#10
Mach man, wie Du denkst!  :D

Denk dran, dass es zu jedem Spieltermin Ein- und Aussteiger geben wird und versuch das einzuplanen.

PS.: Die Umfrage hab ich eben erst durch Zufall gesehen, die würde ich seperat starten. Auch wenn ich für Kampagnen auswürfeln bevorzuge, würde ich bei Conrunden der Punkteverteilung den Vorzug geben, dann können alle vorher bauen. Die nach Original pF-Regeln (da kosten ja hohe Punkte überproportional mehr Punkte)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

OK Danke für den Tipp, wahrscheinlich wird das größte Problem die Erstellung der Chars sein. Ich würde mich lieber für die erste Runde zu den vorgegebenen verleiten.
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 08. Februar 2013, 21:27:17
OK Danke für den Tipp, wahrscheinlich wird das größte Problem die Erstellung der Chars sein. Ich würde mich lieber für die erste Runde zu den vorgegebenen verleiten.
Jo, warum nicht! Welche sind denn dabei? Ggf. such ich Dir die anderen vier raus!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Da wären die 4:
Valeros (Kämpfer)
Merisel (Schurke)
Ezren (Magier)
Kyra (Klerikerin)
Kann noch einen extra Charakter erstellen.
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung