Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 20.1.2013 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 12. Januar 2013, 09:50:20

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hallo Leute!

Neues Jahr, neues Spiel - im Cafe im Hallenbad zum Spielen.

Rollenspiel-DinG

Sonntag, den 20.1.2013 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


http://www.rpg-bs.de/Rollenspiel-DinG

Rundenangebote und Nachfragen werden wie immer hier im Thread eingebracht und eingepflegt!

Bislang geplant sind:

111 Jahre mit Nip'ajin und Greifenklaue (verschoben)
Arcane Codex mit Gamaru
Kult - ES mit McArden
Dungeonslayers oder Zombieslayers mit Greifenklaue

Wir freuen uns!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

#1
Puh, ich überleg mir noch ob ich was leite. So kurzfristig wird es wenn überhaupt nur Star Wars.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Ich werde voraussichtlich eines meiner Angebote einlösen - 111 Jahre mit Nip'ajin, übrigens kein japanisches RPG, sondern ein österreichisches, die Abkürzung für: Niemand ist perfekt, aber jeder ist nützlich, ein Universal-RPG, welches tatsächlich universell ist, dafür aber nicht simulatorisch.

Man spielt belebtes, antikes Spielzeug, dessen Besitzer seit einiger Zeit nicht mehr aufgetaucht ist - und nun rumpelt es so komisch neben dem Haus. Höchste Zeit aus der Vitrine zu entkommen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 12. Januar 2013, 14:57:02
Ich werde voraussichtlich eines meiner Angebote einlösen - 111 Jahre mit Nip'ajin, übrigens kein japanisches RPG, sondern ein österreichisches, die Abkürzung für: Niemand ist perfekt, aber jeder ist nützlich, ein Universal-RPG, welches tatsächlich universell ist, dafür aber nicht simulatorisch.

Man spielt belebtes, antikes Spielzeug, dessen Besitzer seit einiger Zeit nicht mehr aufgetaucht ist - und nun rumpelt es so komisch neben dem Haus. Höchste Zeit aus der Vitrine zu entkommen ...
Da sich in der Kürze der Zeit noch niemand gefunden hat und ich um Verschiebung gebeten wurde, würde ich es auf Februar verschieben.

Öhm, biete dann wahrscheinlich was anderes an ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gamaru

Hi,

Ich möchte dieses mal wieder Arcane Codex anbietten.
für bis zu 5 Spieler ausgelegt.
Charackter können mitgebracht werden oder werden von mir gestellt.

Gruß
Gamaru
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Orter

www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Fyrena


McArden

So wie es aussieht findet meine KULT-Runde dieses Mal statt (ES bei 20%).

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Mono

Ich habe mir heute ne erkältung geholt und ich ,denke ma das ich dann Sonnatg lieber zu haus bleibe sorry.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Ich werde wohl entweder Dungeonslayers oder Zombieslayers anbieten!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 17. Januar 2013, 00:39:20
Ich werde wohl entweder Dungeonslayers oder Zombieslayers anbieten!
OKay, es wird Zombieslayers werden. Damit löse ich schonmal eins von zwei Angeboten vom Gewinnspiel ein. ;)

Kleiner Teaser:



"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christina

#14
Hab ich mich doch gerade noch rechtzeitig daran erinnert, mal wieder ins Forum zu gucken, ob es schon neue Termine fürs DinG gibt...!

Volker und ich werden versuchen, am Sonntag zwischen 14:00 und 15:00 h in Wolfsburg aufzuschlagen.
Neues Jahr, neues Glück.

Volker spielt wahrscheinlich Zombieslayers (da er sonst auch Dungeonslayers bevorzugt).
Ich würde gern KULT mitspielen.

EDIT: McArden, ist die KULT-Runde eine Fortsetzung eines Abenteuers, was ichr auf einem früheren DinG angefangen hattet? Oder ein One-Shot?
Gibt es vorgefertigte Charaktere, oder muss ich mich hinsetzen und noch was bauen, oder kann ich alte Character benutzen? In welcher Zeitepoche, bzw. welchem Jahrzehnt, spielt das Abenteuer? Gibt es besondere Einschränkungen/Empfehlungen, z.B. Nationalität, Alter, Hintergrund, Beruf? Nur ganz normale Menschen oder auch Kinder-der-Nacht Fähigkeiten?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung