Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 28.10.2012 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 30. September 2012, 09:40:12

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Meine Buffy Runde ist übrigens nicht mehr VOLL! 1 Platz ist wieder frei...


Charaktere werden gestellt, aber falls jemand vorher schon ein Charakter erstellen will:

- Es muss zu einem High School Setting passen (also bitte keine Vampire,  Dämonen sind ok)
- Kein Slayer (haben wir schon ;) )
- Bei Drawbacks bitte direkt Notieren WARUM ihr die habt

Ansonsten gelten die normalen Regeln...
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

KULTist

Also bei den Buffy-Charakteren eher White Hats und Investigators?!

Oder doch das mittlere Niveau (Heroes)?

Grundsätzlich habe ich ja beides...

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Bangrim

Zitat von: KULTist am 24. Oktober 2012, 16:27:27
Also bei den Buffy-Charakteren eher White Hats und Investigators?!

Oder doch das mittlere Niveau (Heroes)?

Grundsätzlich habe ich ja beides...

Beides ok. Wenn du willst koennen wir das ganze auch So. vor Ort machen. Orter brauch ja auch noch n Charakter. Heroes sind schon ok..
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Biest

Hallo liebe Leute,

ich würde am Sonntag gerne noch einmal mit euch einen Satz Aufnahmen für das Hörspiel "Terra Mortis 4" machen. Es geht noch einmal um den Sprechchor vom letzten mal. Der gefiel nämlich schon sehr gut, aber wie ich inzwischen erfahren habe, kommt der mehrfach vor, und sollte daher auch jedesmal eine eigene Aufnahme haben. Außerdem wurde ich gefragt, ob wir das ganze noch etwas animalischer klingen lassen können, und ich denke, das kriegen wir doch wohl hin. Offenbar sind die Marodeure, um die es geht, wirklich stark verwilderte Menschen, die nur noch bedingt menschliches Verhalten aufweisen.
Wer also Lust hat, noch einmal dabei zu sein, der sollte um 14 Uhr vor Ort sein. Ich denke, dass wir nicht mehr als eine halbe Stunde brauchen sollten. Die Beteiligten werden übrigens im Booklet der CD aufgeführt. Was sich sonst noch rausholen lässt, müssen wir mal schauen. Vielleicht kriegen wir ja z.B. ein "Public-Hearing" hin, denn ich denke, jeder sollte das Ergebnis zumindest mal gehört haben.
Ich hoffe also dass wieder genug Leute mitmachen, dass wir eine ordentliche Soundkulisse hinkriegen.

Ansonsten plane ich dieses mal dann auch zum Spielen zu bleiben.
Da stellt sich die Frage, ob Star Trek schon abgeschrieben ist. Das würde mich nämlich interessieren. Ansonsten schaue ich einfach vor Ort, was sich noch anbietet.

Herzliche Grüße

Das Biest

Argamae

Ach Manno, Leute. Kaum kündige ich an, dass es die STAR-TREK-Runde wohl eher im privaten Rahmen geben wird, weil sich keine Interessenten finden, hagelt es Mitspielbekundungen. Nicht, dass es mich nicht freut, aber auch angesichts des enormen Angebots von anderen Runden habe ich mir die Woche mit zu viel anderem Kram zugekleistert, um jetzt noch am Sonntag Star Trek zu leiten.
Da die Interessierten aber alle aus der näheren Umgebung kommen, sollte bei genügend Interesse einer Privatrunde nichts im Wege stehen. Für unzureichende Kommunikation meinerseits möchte ich mich entschuldigen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Zy-Nist

hatte ich mich schon für buffy gemeldet

wenn nein dann jetzt  ;)

grüße
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Fyrena

da ich keins der syteme wirklich mehr als vom namen her kenn, guck ich vor ort wo noch ein plätzchen is^^

Mono

Hi zusammen ich hab ein zeit proplem ich werde wohl erst um 15 :30 da sein .Bitte halltet mir nen platz bei chuthullu frei .mfg stone
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Christina

Hallo Leute,

es ist noch nicht klar, ob Volker und ich kommen werden, vielleicht kommt auch nur Volker, das entscheiden wir morgen.

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Ich vereinige mich vermutlich mit den Dungeonslayers (möge Blut fließen).

Nicht vergessen, heute haben wir eine Stunde gewonnen - Zeitumstellung!

Und: Wasserkocher bring ich voraussichtlich einen dauerhaft mit.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

DS würde ich auch mal wieder mitspielen, wenn noch was frei ist.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 28. Oktober 2012, 10:27:35
DS würde ich auch mal wieder mitspielen, wenn noch was frei ist.
Höchstwahrscheinlich! Zur Not machen wir ne zweite Runde ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung