Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 28.10.2012 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 30. September 2012, 09:40:12

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Grbl.....Wenn ich nicht am 25. + 26. in Köln wäre und am 27. Drachenlanze spielen würde.....
Man, dieses Jahr war ich nur einmal beim Ding!
Ich hoffe, ihr lasst mich noch rein, wenn ich doch mal erscheinen sollte  ;)

Wünsch euch ganz viel SPAß!!!!!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Bangrim

#16
6 Runden sind ja schon ne ganze Menge - sicher das wir dafür genügend Spieler vor Ort haben?  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Rem

Nach einer gefühlten Ewigkeit sieht es dieses mal danach aus, als würde ich endlich mal wieder dabei sein können.

Interessieren würden mich vor allem Zombie Grease und Cthulu.

Bangrim

Zitat von: Rem am 16. Oktober 2012, 15:04:23
Nach einer gefühlten Ewigkeit sieht es dieses mal danach aus, als würde ich endlich mal wieder dabei sein können.

Interessieren würden mich vor allem Zombie Grease und Cthulu.

Meine Runde ist, stand Heute, leider schon voll.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Maniac

Ich bin das Wochenende (27.-28.) in Berlin und kann leider nicht mitspielen.
For those about to GURPS - We salute you!

Christina

#20
Zitat von: McArden am 13. Oktober 2012, 09:12:52
ich gehe mal nicht davon aus (leider), dass wir die angefangene 'Arcane Codex - Runde' vom letzten Mal weiterspielen...?! Und da man mich auf KULT angesprochen hat, würde ich eine Runde für Einsteiger anbieten - wenn dafür weiterhin Interesse besteht.

Oooooh, KULT! Das habe ich zuletzt in den 1990ern gespielt.  :D Da kann ich endlich mein Regelwerk auspacken, das ich mir vor ein paar Jahren aus Nostalgie zugelegt habe.
Ich vermute allerdings, dass die zwei KULT-Charaktere, die ich von früher noch habe, nicht in eine Einsteigerrunde passen.

Falls wir doch Arcane Codex spielen, bin ich ebenfalls interessiert.

Volker möchte Dungeonslayers spielen.

EDIT: Wichtiger Hinweis: In der Nacht vom Samstag auf Sonntag, den 28.10. 2012, findet die Zeitumstellung auf die Winterzeit statt! Die Uhren werden zurückgestellt, wir gewinnen eine Stunde!

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 15. Oktober 2012, 11:05:14
6 Runden sind ja schon ne ganze Menge - sicher das wir dafür genügend Spieler vor Ort haben?  ;D
Berechtigte Frage, aber lieber zuviel als zu wenig.

Ich würde auch gern DS spielen, würde Zombieslayers bei Gelegenheit mal nachholen.

Ansonsten sind alle Angebote eingepflegt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 19. Oktober 2012, 14:13:43
Ich würde auch gern DS spielen, würde Zombieslayers bei Gelegenheit mal nachholen.

Tja, ich würde ja auch gerne Star Trek spielen. Aber wenn es außer mir keine interessierten Spieler gibt, mach ich halt DS.

Wie viele DS-Interessierte gibt's denn überhaupt?
Klaue, Volker, (SiCo & Junior?)
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Bei DS gibt es wieder nen ganzen Schwung ... Christophorus etc.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Argamae

Zitat von: Steff am 19. Oktober 2012, 15:01:02
Tja, ich würde ja auch gerne Star Trek spielen. Aber wenn es außer mir keine interessierten Spieler gibt, mach ich halt DS.
Sieht wohl so aus, ja. Gut, da kann man nix machen. Vielleicht ergibt sich im privaten Rahmen dazu noch einmal die Gelegenheit, dann würde ich Dir Bescheid sagen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 19. Oktober 2012, 15:31:17
Zitat von: Steff am 19. Oktober 2012, 15:01:02
Tja, ich würde ja auch gerne Star Trek spielen. Aber wenn es außer mir keine interessierten Spieler gibt, mach ich halt DS.
Sieht wohl so aus, ja. Gut, da kann man nix machen. Vielleicht ergibt sich im privaten Rahmen dazu noch einmal die Gelegenheit, dann würde ich Dir Bescheid sagen.
Da wäre ich ggf. dabei.

Zitat von: Steff am 19. Oktober 2012, 15:13:31
Also doch aufteilen: ZombiSlayers und DungeonSlayers?
Wenn es nötig ist ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Argamae am 19. Oktober 2012, 15:31:17
Zitat von: Steff am 19. Oktober 2012, 15:01:02
Tja, ich würde ja auch gerne Star Trek spielen. Aber wenn es außer mir keine interessierten Spieler gibt, mach ich halt DS.
Sieht wohl so aus, ja. Gut, da kann man nix machen. Vielleicht ergibt sich im privaten Rahmen dazu noch einmal die Gelegenheit, dann würde ich Dir Bescheid sagen.

Ja1 Ja! Ja!
Lieutenant Commander Redshirt steht bereit, Sir!
...   _.   ._   .._.   .._

sico72

Als alter trekki melde ich mich freiwillig. Ensign sico meldet sich an bord. Beam me up scotty.

Zy-Nist

Also bei soviel Spielleitern muss ich ja mal vorbeischauen  :)
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung