Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

(Voraussichtliche) Rollenspiel-Ding!-Termine für 2012

Begonnen von Greifenklaue, 20. Dezember 2011, 00:12:33

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Am 22.1. soll es weitergehen, ersatzweise am 15.1.!

Alles weiteren Termine, wenn sie feststehen!


Edit 17/1/2012: Und die weiteren:

19.2.
18.3.
22.4.
20.5.
17.6.

Edit 18/6/2012:

15.7. -> SommerFest mit EinsteigerDing.
22.7.
23.9.
28.10.
18.11.
16.12.

Das Hallenbad informiert uns ggf., falls Änderungen auftreten!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christina

Hoffentlich bleibt es beim 22.01., denn den 15.01. haben Volker und ich schon anderweitig verplant. Ich drücke die Daumen.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christina

*Seufz* Aufgrund einer Terminverschiebung, über die ich erst heute informiert wurde, hätte ich jetzt besser am 15.01. Zeit als am 22.01., aber mein Mann hat mir versichert, dass wir am 22.01. rechtzeitig aus Osnabrück abfahren werden, damit wir zwischen 14:00h-15:00h in Wolfsburg sein können.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Oben sind nun die weiteren Termine bis zum Sommer eingepflegt!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

15.7. ist SommerFest mit EinsteigerDing.

22.7., 23.9., 28.10., 18.11. und 16.12. sind die _voraussichtlichen_ regulären Termine.

(Oben auch eingepflegt!)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Smarty


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

So langsam wird es eng - zumindest für einen Januar-Termin. Ein wenig Planungsvorlauf wäre toll...
:( 
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

PC-Kalle

#10
Ich bin hier "vorerst" neu in der Branche, also weiß ich nur das ich höchst wahrscheinlich kommen werde. Mit hatte es am 2. Februar nämlich seht Spaß gemacht und das würde ich gerne fort führen.

Zwei Fragen stehen mir aber noch offen,
wann fängt es an und brauche ich mehr als 1W20, 2W10, 1W8, 1W4, 2W6?!

Würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde, um unnötige Wartezeit aus zu merzen.

Mit freundlichen Grüßen
~Kalle


Edit:Und muss ich noch irgendwas anderes mit bringen(Geld, Spiel, etc.)?
Ich bin momentan neu hier und kenne nur wenige,
trotzdem hoffe ich, das wir gemeinsam Spaß haben werden :D

sico72

Hallo Kalle,

toll, dass es dir gefallen hat. Den genauen Termin weiss ich auch noch nicht, schau enfach hier im Forum nach. Vermutlich übernächsten Sonntag. Die Uhrzeit ist immer gleich. Es geht immer um 14.00 im Hallenbad (Schachtweg) los. Erstmal musst du nichts, außer evt. Verpflegung mitbringen. Du kannst auch gerne mit ein paar Freude kommen.

Gruss Sico

(Ich habe bei Pathfinder Valeros gespielt)

Greifenklaue

Schön, wenn es gefallen hat.

Der nächste Termin ist der 17. oder der 24. - wir versuchen das schnell zu klären.

PS.: Bei den Würfeln fehlt der W12 ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

Zitat von: Greifenklaue am 04. Februar 2013, 12:29:47
Schön, wenn es gefallen hat.

Der nächste Termin ist der 17. oder der 24. - wir versuchen das, schnell zu klären.

KULTist meinte am Samstag beim GRT, dass alles nach dem 24. ausschaut!
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung