Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Mittelalterlich Tanznacht in den Nachthallen, Kassel TERMINE

Begonnen von Schulzi, 25. Januar 2008, 20:05:28

« vorheriges - nächstes »

Schulzi

Mittelalterlich Tanznacht 16.2.08 Nachthallen in Kassel

"Am 16. Februar laden die Nachthallen erneut zur Mittelalterlichen Tanznacht in die Grosse Halle. Die DJs Macro und Tom X versorgen die tanzwütigen Recken, Ritter und Maiden mit modernen mittelalterlichen Klängen unterschiedlichster Art. Mittelalter-Rock von Subway To Sally, In Extremo und Schandmaul trifft auf fröhliches Liedgut von Corvus Corax, Cultus Ferox, Faun, Die Streuner, Omnia und Schelmish und die romantisch anmutenden Klänge von Dead Can Dance, Qntal, Loreena Mc Kennitt und Blackmore's Night.
Den Durstigen wird Met, Absinth und Drachenblut serviert und der Betrachter wird kaum an der Deko sattsehen können, welche die Grosse Halle quasi zum mittelalterlichen Ballsaal umfunktioniert. Kurzweilige Unterhaltung verspricht auch die Anwesenheit des Barden Michael, der mehrfach im Laufe der Nacht im Live-Bistro live zu erleben sein wird.
Und wer dem Anlass entsprechend in mittelalterlicher Gewandung erscheint, erhält am Eingang einen Getränkegutschein im Wert von 5 Euro."

http://www.nachthallen.de/event.php?id=99

Ich werd´s mir nicht entgehen lassen, ist ein unheimlicher Spaß und tolle Musik und es kommen wirklich viele gewandet!
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Lazarus

Dafür juckel ich doch nicht bis nach kassel :oD [15]  [15]
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Schulzi

Ja klar, aber für die, die in der Nähe wohnen, kann ich´s nur empfehlen, wer halt gern die Musikrichtung hört. Ich hatte letztes Mal riesigen Spaß und freu mich schon total auf den 16.!!! [15]
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Elisabeth

Wenns nicht in Kassel währe... würde ich ja gerne...

Töte nie mehr, als du essen kannst!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Schulzi

Toll!!! Werd keinen Mittelaltertanz mehr verpassen, die Musik ist grandios und dazu in Gewandung zu tanzen, macht einfach nur spaß (auch wenn man auf der Tanzfläche echt aufpassen muss, dass man nicht ausrutscht, weil sie total glatt ist; würde mir bei meinem Geschick fast noch passieren), ich wäre gern noch länger als halb 2 geblieben. Naja, die nächste Tanznacht kommt bestimmt [15] War diesmal auch voller als beim letzten mal.
Der Barde war übrigens auch sehr gut, die Lieder, die ich mitbekommen hatte, kannte ich alle *freu*
Sehr amüsant war´s auch, als ich gerade draußen stand um frische Luft zu schnappen und da zwei Mädels ankamen, die mich dann sahen, und die eine zur anderen tuschelte: "Oh nein, ich hab´dir doch gesagt, heute ist das mit dem Mittelalter"  [15]
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Schulzi

Juchu, es steht endlich wieder eine Mittelaltertanznacht an am 19.April [15]
http://www.nachthallen.de/event.php?id=141
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Schulzi

So, die nächste Mittelaltertanznacht ist am 13.9.08... das ist ja noch ewig hin [19]
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung