(Kadaverkrone) Gruppenzusammenstellung /-planung

Begonnen von Riven, 20. Oktober 2013, 07:52:35

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

20.12. - hmm, ich kann da immer erst sehr spät. Unter der Annahme, dass meine Privatschüler ausfallen, könnte 19 Uhr klappen. Eher 19:30.

Zitat von: heldenhammer am 24. November 2013, 17:21:02
Können wir uns darauf einigen, dass ich Ende Februar 2014 Schlangenschädel weiterleite?
Ich denke ja, andererseits brauchen wir bei Kadaverkrone eine art Abschluss.

Evtl. schieben wir mal ein, zwei Zusatzsessions ein!? (Nach den Arbeiten)

Wenn Riven seine Wohnung bezogen hat, könnte man auch _sehr_ gerne mal wochentags DI oder DO einschieben, da hätten wir es alle nicht weit.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Zitat von: Greifenklaue am 24. November 2013, 17:28:16
20.12. - hmm, ich kann da immer erst sehr spät. Unter der Annahme, dass meine Privatschüler ausfallen, könnte 19 Uhr klappen. Eher 19:30.

Zitat von: heldenhammer am 24. November 2013, 17:21:02
Können wir uns darauf einigen, dass ich Ende Februar 2014 Schlangenschädel weiterleite?
Ich denke ja, andererseits brauchen wir bei Kadaverkrone eine art Abschluss.

Evtl. schieben wir mal ein, zwei Zusatzsessions ein!? (Nach den Arbeiten)

Wenn Riven seine Wohnung bezogen hat, könnte man auch _sehr_ gerne mal wochentags DI oder DO einschieben, da hätten wir es alle nicht weit.

Zusatzsession müsste machbar sein. Muss das aber mit meiner besseren Hälfte klären.
Was machen wir dann am 20.12.13?
Spielleiter, sag mal was....
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Riven

Also von mir aus können wir spielen und Klaue kommt später dazu. Bei mir sollte bis dahin auch kein Problem sein.
Karak Kadrin attacks!

Riven

Steht der 20.12 jetzt oder nicht ? Bitte mal rückmeldung geben .
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Von mir aus gerne, 19:00 Uhr wäre für mich realistisch.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Ich kann den Termin leider erst am Montag bestätigen. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

Was ist denn mit Teezeit?
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Info von mir: Ich hab frei! Das ist nicht nur schön für mich, sondern auch für Euch - bin da variabel.

Lasst uns trotzdem mal nen Termin (also Uhrzeit) festnageln, habe nämlich mehrere Studentenruppen, die im Januar schreiben, dann mach ich mit denen vorher am Freitag was.

Habe wieder richtig Bock!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Karak Kadrin attacks!

heldenhammer

Bin dabei, Freitag ab 19 Uhr. Pauke bis 18 Uhr. Bei wem?
Klaue, denke bitte an MHB3.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Riven

Von mir aus können wir bei mir spielen. Nochmal zusätzliche motivation den Tisch aufzubauen vorher  ;)
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Super, wer kocht nen Tee - ähh, wer sagt Teezeit bescheid?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

TeeZeit

Der hat's gelesen ;-)

Nur kann ich an Freitag nur von 16 bis max. bis 22 Uhr, da wir an Samstagmorgen wegfahren.
Sollten wir erst um 19 Uhr starten wollen, bis ich leider raus.

Greifenklaue

Heldenhammer, willst Du nicht Deinen Lernrhythmus umstellen für den FR?

Ich müßte dann meinen Schüler terminlich umlegen, dem hab ich von 15-18 Uhr zugesagt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Zitat von: Greifenklaue am 18. Dezember 2013, 14:19:30
Heldenhammer, willst Du nicht Deinen Lernrhythmus umstellen für den FR?

Ich müßte dann meinen Schüler terminlich umlegen, dem hab ich von 15-18 Uhr zugesagt.

Ab wann soll ich denn wo sein?
Du kannst doch eh erst ab 19 Uhr.
Spielen wir notfalls auch ohne Teezeit und Frau?

Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Nein, ich hab frei und kann daher wirklich früher. Ich hab mich aber mit nem Einzelschüler verabredet, aber das ist ja - bis zu einem gewissen Grad - flexibel.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung