Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Was hört ihr gerade? -> MUSIK allgemein

Begonnen von Kaladrayn, 06. Januar 2006, 16:23:53

« vorheriges - nächstes »

Kaladrayn

Admin: Abgetrennt von Was hört ihr gerade?

Hier jetzt alles, was ihr hört in punkto Musik. metal weiterhin im bisherigen thread

Klaue

____________________________________________________________


Zur Zeit höre ich daheim

Korn - See you on the other side

SOAD - Hypnotize/Mezmerize

und

Refused - The Shape of Punkt to Come

Bei der Arbeit habe ich gerade mal wieder eine

Sublime Phase
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Christophorus

Derzeit bin ich wieder auf dem »Das Ich«-Trip. Daher gerade in meinem CD-Player Dauergast:

Das Ich - Lava
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Testamaniac

Herr der Ringe - Die Gefährten. Mit englischer Tonspur. Wollte mal herausfinden, ob die wirklich besser ist. Bin noch nicht restlos überzeugt. Wenn die Jungs mal nuscheln oder sehr leise reden, versteht man deutsch einfach besser...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Dead man walkin`

Hoobastank - Dissapear,

hatte mal wieder etwas bock auf Alternative [15]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

ZitatPS: Klaue, ich habe mal in die Ballistic reingehört. Klingt an sich ganz gut. Nur auf Dauer ist mir der Gesang natürlich zu hoch. Aber die Mucke an sich ist kultig.
Das freut mich zu hören. Kultigster Song aus meiner Sicht "Call me evil", darum hatte ich es mir besorgt, mittlerweile bin ich von der ganzen CD angetan.

Ich hör übrigens gerade ausführlich, da es rezensiert werden will:

Erdenstern - Into the blue

Dazu kommen die ganzen Hörspiele, die ich zu Rezi-Zwecken oder zum Geburtstag bekam.

Drizzt 1-3, Offenbarung 23 5-6 (Danke Dir!) und Point Whitmark #16
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ich glaub wir sollten diesen Thread, wenn er mal voll ist in Metal und Non-Metal splitten...

Ich bin gerad bei Gabriel Burns 10-20 dran (z.Z. Folge 18), Point Whitmark #16 ist noch Einschlafmusik und Drizzt 3 wird nochmal gründlich zu Rezizwecken gehört!

Dazu kommt folgendes:

History of Pop-Radio Vol. 1 1920-1927 (ich hab alle CDs erstanden, ideal für Cthulhu, da von 1920 - 1940!), RONDA - Journey und Sina Vodjani - Freedom (beides Entspannungsmusik einer Serie, scheint RP-geeignet zu sein, ich sag nur 20-minütiger Beschwörungsgesang...) und Prophetizz - Everything out of this world (ebenfalls Prüfung auf RP-Tauglichkeit)

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

Wolfmother - Tales

man sind die cool... [6]

und...

The Raconteurs - steady, as she goes

brauche mehr von den Jungs
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Schulzi

Ich hör gerade die CD Blackmore´s Night "Ghost of a rose",von Brüderchen geliehen, gefällt mir schon sehr gut [15]  Mein Favoriten-Lied ist Catouche, könnt ich ja die ganze Zeit hören...
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Testamaniac

RICHARD CHEESE - alles was man bei Amaton so anschlönzen kann. Ein echter Tip!

Aperetif

I'd Like A Virgin

Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Maniac

Habe sehr oft beim Surfen slayradio,org laufen. Das ist ein Sender der Remixes von Commodore 64 Songs spielt. Sehr cool auch die Live-Shows.

Ansonsten aus dem Bereich Rock/Metal Van Halen's "Best of both Worlds" (Best-Of 2 CD) und Blind Guardian's "A Twist in the Myth"
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Mittelalter Facetten 2008 aus der Zillo.



(Wollte eigentlich ne Rock Hard kaufen... [25] )

Tracklist:
1. Elane - Elfennacht (Album-Preview) 3:33
2. Sava - Yo m'enamori 4:38
3. Süßholz - Einen gekrönten Reien 3:16
4. Carved In Stone – Soeldnerlied 3:40
5. Wargsang - Alles nai macht der Mai 5:16
6. Vroudenspîl – Klabautermann 4:22
7. Nachtgeschrei – Windstill 5:19
8. Albracht - Wo bist du 3:52
9. Rabenschrey feat. Exzessivus - Templerschaf (Special-Zillo-Version) 3:19
10. Gae Bolg – Totentanz 3:54
11. Daemonia Nymphe - Ecstatic Orchesis 4:22
12. Faun – Sieben 4:13
13. Brandan – Winter 3:01
14. Dunkelschön – Märgongon 4:24
15. Violet – Erdlicht 5:39
16. Rebecca Gablé - Das Spiel der Könige 11:04
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Bei mir läuft gerade

Adam Green und Richard Ashcroft [23]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Zy-Nist

Nigel Kennedy - "The four seansons" by Antonio Vivaldi
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Zy-Nist



Edward Grieg
Peer Gynt Suiten Nr. 1 & 2

Göteborg Symphonie Orchester unter Neeme Järvi

Konzert für Klavier und Orchester a-moll op. 16

Geza Anda Klavier
Berliner Philharmoniker unter Rafael Kubelik
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Maniac

Wie immer: http://www.slayradio.org - Home of Commodore 64 Remixes!
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung