Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

4. Kurzfilmfestival Helmstedt (im SEP '08)

Begonnen von Greifenklaue, 04. Februar 2008, 11:42:46

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue



"Hallo liebe Filmfreunde,

im September findet unser 4. Kurzfilmfest in Niedersachen statt. Der Einreichtermin gilt ab sofort und endet am 1. Juni 2008. Wir würden uns freuen von euch ein paar Filme zu sehen und laden damit alle Filmemacher in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz ein daran teilzunehmen.
Wir sind ein junges, kleines, charmantes und sehr persönliches Festival.
Es gibt 4 Kategorien, die Maximallänge der zu einreichenden Werke beträgt 20 Minuten. Insgesamt gibt 1.500 Euro Preisgelder und 3 Filmtrophäen aus Stahl in kunstvoller Arbeit dem Wahrzeichen Helmstedts nachempfunden.

Liebe Grüße
Euer Festivalteam"



Weitere Infos unter: www.Filmwettbewerb.com

Ich bin mal wieder hochgespannt, was daraus so wird.

Die Veranstalter gründen übrigens einen Verein, wer daran Interesse hat.

Gibt es hier Leute, die selbst Bock auf nen Filmbeitrag haben???

Hier noch der Bericht vom letzten Jahr!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elisabeth

Also wenn jemand Bock hat was zu machen bin ich gerne Dabei...
Habe halt selber keine Kamera und so...
Aber es ist ja sowieso immer viel arbeit sowas...
Also wie gesagt würde mich schon gerne bei jemandem mit einklinken...
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung