Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Beiträge verloren....

Begonnen von Torlogk, 12. Mai 2009, 13:47:38

« vorheriges - nächstes »

Torlogk

HiHO,

im Bereich "Vampire Live Helmstedt" aus dem Jahr 2007 sind scheinbar durch den Umzug einige Beiträge verloren gegangen....
Ok, bei einigen ist es vierleicht nicht so schlimm aber auch der mit "...das In-Time Forum ist gestartet"

Klar den kann man nacherstellen, aber mir ist jetzt nicht klar ob es Transportverlust ist oder ob ausgesiebt worden ist.   ???

Gruß TOR
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Dicetimo

Einige Teile des alten Forums waren falsch indexiert, wie es scheint. Nach dem Umzug wurden alle Indizes einmal neu erstellt und scheinbar ist dabei ein Bereich verschwunden (der bereits wieder von mir zurückgeholt worden ist). Wenn Greifenklaue bestätigt, dass er das nicht irgendwohin verschoben hat, so bitte ich um möglichst detaillierte Beschreibung der verlorenen Daten und schaue, dass ich sie bis Anfang nächster Woche - je nach Arbeitsstand meiner anderen Seiten - wieder raussuche aus meiner lokalen 50MB großen Datenbank.

Grüße,
Timo

Greifenklaue

Nee, bei Vampire hab ich nix verschoben.

Mir ist das selber auch bei nem Beitrag aufgefallen, dass der partout nicht zu finden war - so ka in diesem Fall.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dicetimo

Dann bitte bei allen "verlustigen" Beiträgen die Hand heben und mit möglichst genaue Daten geben, z.B. Thread-Namen, Forum-ID und Thread-ID der alten Seite. Wenn möglich ist die Message-ID natürlich am besten...

Beste Grüße,
Timo

Torlogk

#4
22568.rapidforum - Greifenklaue Forum
area=005 - Vampire Live Helmstedt

Topic        Themen            
topic=100572816307   - HP-Vorschlagssammlung

topic=100571818709   - Blog zu einem VPL-Erlebnis

topic=100571995934   - Nachlese zum Domänentreffen MAI 2007

topic=100572163961   - Intime Forum gestartet

topic=100572461712   - Nachlese zum Domänentreffen 'MÄRZ 2007'

topic=100572585435   - Musik im Elysium

topic=100573286829   - Wie können wir unser Spiel bereichern?

topic=100572816921   - Nachlese zum Domänentreffen 'FEBRUAR 2007'

topic=100573018138   - Infos rund um Helmstedt

topic=100573057484   - Nachlese zum Domänentreffen 'JANUAR 2007'


Die restlichen sind meines erachtens nicht wichtig.
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Dicetimo


Torlogk

Prima, ging ja flott.

Danke.

Gruß Tor
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Dicetimo

Ist immer gut, wenn man jeden Arbeitsschritt sichert und alle Datenbanken auch lokal vorhält ;-)

Sonst hätte es vermutlich ewig gedauert. Hauptsache alles ist wieder da.

Over and out.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung