Greifenklaue

Rollenspiele => LARP => Thema gestartet von: Besserwisserboy am 24. November 2016, 22:26:40

Titel: Schlacht um Mythodea - LARP-Doku
Beitrag von: Besserwisserboy am 24. November 2016, 22:26:40
Recht sehenswerte Doku von DMAX:
http://www.dmax.de/programme/dmax-doku/videos/dmax-doku-schlacht-um-mythodea/
Titel: Re: Schlacht um Mythodea - LARP-Doku
Beitrag von: KULTist am 25. November 2016, 14:58:05
Billigste Propaganda der Siedler, die Tatsachen verdrehen um ihre Invasion zu vertuschen!!!!  >:(


Aber abseits meiner vom Untotem Fleisch geprägten Meinung ist die Doku schon sehr gut und süß (zB guter Erzähler und Metalgeräusche bei den Kämpfen eingefügt...  ;D ) gemacht!

Leider kommt bei den Drohnenaufnahmen immer so gar nicht rüber, wie episch das ganze mit seinen Menschenmassen und Heeren live wirkt...das muss man echt vor Ort erleben!
Titel: Re: Schlacht um Mythodea - LARP-Doku
Beitrag von: Besserwisserboy am 26. November 2016, 00:58:05
Ich fand die Doku auch nicht schlecht, wobei das Hobby etwas besser und heroischer bei weg kommt als es eigentlich ist. Die "Wahrheit" liegt wohl irgendwo zwischen dieser Doku und der Kessler satiere hier:
https://www.youtube.com/watch?v=HCE2AJZZW88
welche auch sehenswert und recht lustig ist.
https://www.youtube.com/watch?v=kuloVbpS63k