[BS] Pathfinder Kartenspiel: Mummy's Mask

Begonnen von Colgrevance, 11. April 2018, 20:51:48

« vorheriges - nächstes »

Riven

Wie sieht es denn hier mit einem Termin aus an einem der nächsten Wochenenden oder von mir aus auch Freitags. Da ginge es auch ab 15:00 Uhr bei mir.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Das kommende WE (26./27.05.) sieht bisher gut aus bei mir (ausgenommen Freitag).
Das darauf ist ungünstig, denn dann habe ich ein Seminar. Evtl. ginge Sonntagnachmittag (03.06.).

Riven

Karak Kadrin attacks!

Gemoric

Positiv. Das kommende We sieht gut aus, ich könnte an beiden Tag so ab 15:00

Colgrevance

Sollen wir Samstag (26.05.) um 15:00 Uhr festhalten?

Jahws

Samstag kann ich leider nicht. Würde daher den Sonntag bevorzugen.

Colgrevance


Gemoric


Riven

Wollen wir hier mal einen neuen Termin anpeilen ?
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Die nächsten beiden Wochenenden (15.-17. sowie 22.-24. Juni) sehen bisher gut aus bei mir.

Riven

Das würde bei mir auch noch passen. Wie sieht es denn beim Rest aus ?
Karak Kadrin attacks!

Gemoric

Moin,

ich muss leider komplett passen, GB und die Kieler-Woche werden mich mit Abwesenheit belegen. Ihr könnt gern zu dritt und/oder meinen Char verwenden ;)

Jahws

kann an beiden genannten Wochenenden nicht. Danach siehts im Allgemeinen aber wieder gut aus

Riven

OK wie sieht es denn dann vom 29.06. - 01.07 aus ?
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Zitat von: Riven am 18. Juni 2018, 21:52:28
OK wie sieht es denn dann vom 29.06. - 01.07 aus ?

Geht bei mir neuerdings - schon das zweite Seminar, das diesen Monat abgesagt wurde... :-/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung