Gratisrollenspieltag am 23.03.2019 in Hankensbüttel

Begonnen von sico72, 22. März 2019, 12:13:51

« vorheriges - nächstes »

sico72

Zum 5. Mal findet der GRT in Hankensbüttel statt.







Wo:     Jugendkulturzentrum "Kubus", Wittinger Straße 33 , 29386 Hankensbüttel
            Hinter dem Schulzentrum

Wann: Start 14.00 Uhr bis keiner mehr Lust hat. ;-)

Wir haben 2 Supporter vom Uhrweg-Verlag da, die Splittermond, Numenera und Coriolis anbieten. Außerdem bieten wir Dungeonslayers, Savage Worlds und D&D an.

Wir haben auch ein GRT-Paket bestellt, aus dem sich jeder bedienen kann. Getränke, Snacks usw. können vor Ort gekauft, oder beim Bringdienst bestellt werden.

Es stehen 3 große Räume zu Verfügung, es ist also genügend Platz und wir freuen uns über jeden Besucher.

Greifenklaue

Hätte ich echt Bock drauf, bin aber in Braunschweig zum GRT. Trotzdem: Gutes Gelingen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Da scheinen ja schon genug Runden am Start zu sein.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Bin auch in BS. Wünsche euch aber super viel Spaß!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung