Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB - Gifhorner Umland] Twilight Imperium

Begonnen von rap, 08. April 2016, 18:15:01

« vorheriges - nächstes »

rap

Machen wir so. Zwei Plätze gäbe es noch zu vergeben. Also wenn noch wer Lust hat mitzumachen, pm an mich.  :)

VG

sico72


Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

rap

Jo! Dann haben wir ja ne volle 8 Mann/Frau Runde am Start. Schön!

Greifenklaue

Planung steht noch soweit alles?

Am besten Erinnerung-PN an jeden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Leute, dann sehen wir uns morgen früh!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

rap


Greifenklaue

Schöne Runde, wunderbar geklappt, gerne wieder ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

rap

Ja fand ich auch.  :) Mir hats echt spaß gemacht. Der Raum war allerdings suboptimal.  ;) Vielleicht schafft man ja noch mal eine ähnliche runde in den sommefreien. :) Allerdings habe ich mir für ein weiteres mal, wo ich das Spiel anderen vorstelle vorgenommen ein High-eco Game aufzubauen. Ich glaube, so limitiert zu sein hat zwar seinen Reiz aber um ein Spiel kennen zu lernen ist es vermutlich besser, wenn man überall mal mitmischen kann. Dann ist auch mehr Bewegung auf dem Bord.

LG

Argamae

Vielen herzlichen Dank auch von mir an meine anderen Mitspieler und insbesondere an rap für das Vorbereiten und Bereitstellen seines Spielmaterials. Von der Wasserversorgung und den Snacks ganz zu schweigen! :) Da ist es mir besonders unangenehm, daß ich vergessen habe, die 7 Euro für den Döner noch mit Dir zu verrechnen. Entweder, ich gebe sie Dir nächstesmal (wobei auch ich darauf hoffe, daß es noch ein nächstesmal geben wird!) oder Du sagst mir, wie wir das machen wollen (PayPal, Überweisen, etc.).

Das Spiel selbst war klasse, es hat mir einige neue Einblicke und Verständnisse von TI geliefert. Und Bewegung war für meinen Geschmack genug auf dem Bord! ;)
Ich wäre auch gern wieder dabei, wenn wir uns nochmal treffen wollen!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung