Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

08. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 08. Dezember 2007, 09:54:29

« vorheriges - nächstes »

Haudegen

Zitatwas ist denn nun mit ZAT am 14.12.

Das wollt ich Dich gerade fragen...
NHD geht wohl kaum bis morgen - aber hat das jetzt auch Auswirkungen auf die HB? Muss ich mir heute noch ein paar Zahlen überlegen?

Gast

Da FU vermutlich in den Federn liegt, werfe ich mal die Antwort in den Raum: Die HB hat spielfrei an diesem DST. Da in der HB keine Pokalqualifikation gespielt wurde, ist Florians Liga der NHD zwei Spiele voraus. Für den Drachencup müssen die Ligen jedoch synchron laufen.

Der nächste ZAT der HB wäre damit der 11. Januar 2008. Ist natürlich noch abhängig davon, wann in der NHD wieder gespielt wird...

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Also, 11.01. ist geil. Ich denke, das kriegen wir alle gebacken. Die NHD bis dahin auch.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Dafür müsstest du allerdings erst den 8. DST auswerten und noch den 9. DST in der NHD ausspielen, bevor am 11.01.2008 beide Ligen parallel den DC (bzw. die internen Pokalspiele) und den 17. Spieltag austragen...

Klar soweit...?

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Denn am Freitag sollte ja eigentlich schon der naechste DST sein...

Aaaaber: ich hatte das jetzt so verstanden, dass die NHD den 15./16 ST halt auf den 11.01. schiebt. Nix DC, noch nicht jedenfalls.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Ich versteh nu gar nix mehr ...  [16]
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Zuhause kein Internet zu haben ist wie die Pest am Arsch. Also, die Ergebnisse des ZATs werden irgendwie am Montag hier gepostet, gleichzeitig das CUP verschickt. Wir werden dann den noch ausstehenden ZAT bis Silvester reinschieben und am 11.01. werden wir dann zeitgleich mit der HB in die Auswertung gehen.

Und SOLLTE ich Internet haben würde ich auch am Neujahrs-Gunk teilnehmen. Da ich aber ab dem 21.12. bis 02.01. Urlaub habe, sehe ich dem negativ entgegen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

RNGW findet natürlich statt, ich wart jetzt aber erst mal, bis dieses ZAT-Gewurschtel geklärt ist. RNGW dann halt verstärkt in den Januar hinein, ist immer noch nah genug an Neujahr dran.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung