Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Arno Benson

#1
Schwarzes Brett / Masters-Verkauf
07. November 2016, 08:19:28
Hat jemand Interesse an gebrauchten Figuren und Fahrzeugen?
Ich habe im Haus meiner Eltern aufgeräumt und eine ganze Kiste voller Kram aufgetan. Snake Mountain ist auch dabei.
Ist natürlich gebraucht und einiges ist kaputt....
#2
Schwarzes Brett / Hausflohmarkt in Detmerode
15. April 2016, 10:10:24
Hallo zusammen,

wir lösen einen Haushalt auf.
Am Samstag den 16.04.16 ab 10:00 Uhr und am Sonntag den 17.04.16 ab 11:00 Uhr.
Zu kaufen gibt es Kleidung, Möbel, Geschirr, Besteck, Gläser, Bücher, Lampen und vieles mehr.

Ihr findet den Flohmarkt im
Schnedebergweg 18, 38444 Wolfsburg (Detmerode)
#3
Hallo zusammen!

Ich bin gerade über dieses Forum gestolpert und dachte mir, da mache ich mal mit und starte einen Aufruf....
Bin langjähriger Spieler und Spielleiter und würde gerne mal wieder einsteigen in das Thema Rollenspiel.
An Systemen kenne ich / mag ich:
-Deadlands (mein Lieblingssystem, was ich auch leiten kann)
-Warhammer 40k (da kenne ich mich nicht so gut aus, aber würde gerne mal spielen)
-In Nomine Satanis / Magna Veritas (klasse für zwischendurch, spiele ich / leite ich gerne)
-DSA (da kenne ich nur die älteren Regeln, könnte daher nur mitspielen)
Quasi unberührt in meinem Schrank steht noch "Paranoia" was ich gerne einmal spielen würde, scheint aber ein Rollenspiel für zwischendurch zu sein, nichts ernsthaftes.

Ich schaue mir auch gerne neue Systeme an, also wenn ihr einen neuen Spieler braucht, oder mal eins der oben genannten Systeme ausprobieren wollt. Meldet Euch doch.
Ach so, wäre klasse, wenn die Runde im Raum Gifhorn-Wolfsburg-Braunschweig stattfinden könnte.
Bis hoffentlich bald
Arno
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung