Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Eure Serien 2019? (Top 3, 5 oder 10)

Begonnen von Greifenklaue, 25. Dezember 2019, 22:50:09

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hier fallen mir deutlich mehr ein als bei Filmen.

Erstmal diverse Kandidaten:

Superhelden: Titans, Doom Patrol, Boys, Umbrella Academy
Fantasy: The Witcher, Game of Thrones, Dunkle Kristall: Ära des Widerstands
Mystery: Dark, Stranger Things,
SciFi: The Mandalorien, The Expanse, Star Trek: Discovery, Lost in Space
Endzeit: Walking Dead, V-Wars, Daybreak, Black Summer
Sonstiges: Carnival Row, Vikings, Chernobyl, How to sell drugs online (fast), Good omens, Love, death and robot, End of the f***ing world

Die sind natürlich nicht vollständig ... The Witcher, The Mandalorien, Chernobyl, Carnival Row und Good omens fallen bei mir raus, weil ich sie nicht kenne bzw. erst die erste Folge.

1. Doom Patrol
2. Love, death and robot
3. Boys
4. Titans
5. Daybreak
6. Black Sommer
7. Dunkle Kristall: Ära des Widerstands
8. Der Krieger (Dänemark, VÖ eigentlich 2018)
9. Ozark
10. Narcos: Mexico

Ehrenplatz: Z-Nation

Starke Superheldenserien. Gerade im Vergleich zu Superheldenfilmen wären in einer gemeinsamen Top 10 deutlich mehr Serien als Filme vertreten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

rap

1. The Witcher
2. The Expanse
3. The Boys
4. The Spy
5. Carnival Row
6. Titans
7. Rampensau
8. How to sell drugs online (fast)
9. Umbrella Academy
10. Star Trek: Discovery
11. End of the f***ing world

Greifenklaue

#2
Definitiv vergessen meinerseits: SheRa und Disenchanted (und My little Pony, aber Staffel 8 hab ich auch noch nicht geguckt).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung