Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

13. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 20. April 2008, 12:51:47

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Stimmt, die Schals werden sie vielleicht eher auffressen als lange benutzen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Wann ist nächster ZAT? Im CUP steht 09.05., in der Tribune 30.05., wobei sich FU noch mit Ripley abstimmen wollte.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Greifenklaue

*panik*   [119]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

irgendwann dann

[15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

ich weiss es nicht, tendiere aber zum 30.05.

was auch sein kann: HB 30.05., NHD 09.05., denn die NHD spielt ja einen Spieltag mehr. Ich habe dagegen ja in der HB den 25. und 26. ST zusammengelegt.

Generell gilt: was in der HB oder Tribune steht, gilt, sofern es nicht im Forum widerlegt worden ist.

Hoffe, das hilft?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

ZAT NHD 09.05.???? ist ja praktisch morgen - brutal eng, muß ich mich ranhalten!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

Zitat2   2   Musiksaege Kreiiisch   48   24

EY DU! DU NERVST!  [15]  [15]  [15]

Bart FU

Aber dass der kleine Bruder ueber dem grossen Bruder in der Tabelle steht: Respekt

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Das kleine Bremen steht doch auch über dem großen Hamburg! [15]

Freiherr Mordax

ZitatEY DU! DU NERVST!  [15]  [15]  [15]

Komisch! Mir ist, als hätte ich das irgendwo schon mal gehört... [15]
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Adwiti

Der große Bruder hatte auch eigentlich vor, den DC zu gewinnen, hat nur nicht ganz geklappt...... [223]

Gottkaiser Ripley

Dafür ist Papa Meister und DFB-Pokal-Sieger.

Die Grunzer können sich also abermals entscheiden: Bayern oder Bayer? Alles verlieren (wie 2007) oder alles gewinnen, wie 2008, HAHAHA... ojeojeoje...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

...und wieder spricht Rork bei dieser Entscheidung ein gewichtiges Wörtchen mit - so wie 2007  [15]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

King Kahn Titan weiß das zu verhindern.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung