[BS] Neue Rollenspiel Gruppe und Earthdawn Gruppe sucht noch Spieler/in

Begonnen von Zandragal, 19. Oktober 2019, 08:11:44

« vorheriges - nächstes »

Zandragal

Moin Leute,

Wir suchen noch Spieler für unsere Earthdawn Gruppe, spielen gerade Barsaive at War. Gespielt wird immer am Wochenende wenn die Termine passen, meistens alle zwei Wochen.

Ich Suche auch noch Leute für eine Pathfinder 2e Gruppe oder AD&D Gruppe.
Platz ist genug vorhanden und es wird hier in BS gespielt. Auch andere Systeme sind möglich.
Jeder ist Willkommen ob Anfänger oder Veteran.

Wer Lust hat einfach melden und dann schauen wir was geht.

Grüße,
möge das Würfelglück euch hold sein. 

Barabbas

Hallo Zandragal,
ich hätte durchaus interesse, hab Dir eine Nachricht geschickt.

menemen


Maniac

Zitat von: Zandragal am 19. Oktober 2019, 08:11:44
oder AD&D Gruppe.
Daran hätte ich Interesse. Geht es um 1st oder 2nd Edition? Letzteres nehme ich mal an...
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung