Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

02. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 30. August 2009, 11:44:18

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Doing, da ist die Auswertung.

3. Spieltag      Tore      
Gruufhai Rorkwell   A.D. Wild Tigers   8   :   2
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Musiksaege Kreiiisch   2   :   4
NCP Dark Towers   Knieschleifer Boy´s   4   :   2
The Doomed Army   Haudrauf Orkmania   4   :   4
Kroms Dämonen RBW   BvDL Fangorn   2   :   3
Felsheim Steinbeißer   Orkland Schädelquätschazz   11   :   1
MGM`s Reitende Leichen   Axis of Evils   3   :   1
4. Spieltag      Tore      
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Gruufhai Rorkwell   1   :   1
Musiksaege Kreiiisch   The Doomed Army   3   :   1
A.D. Wild Tigers   Knieschleifer Boy´s   1   :   0
BvDL Fangorn   NCP Dark Towers   4   :   2
Haudrauf Orkmania   Felsheim Steinbeißer   1   :   2
Axis of Evils   Kroms Dämonen RBW   5   :   5
Orkland Schädelquätschazz   MGM`s Reitende Leichen   2   :   7

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   12   13
2   3   Felsheim Steinbeißer   10   13
3   7   BvDL Fangorn   9   5
4   6   Musiksaege Kreiiisch   9   4
5   2   Haudrauf Orkmania   7   2
7   4   NCP Dark Towers   7   1
6   5   A.D. Wild Tigers   7   -4
8   11   Gruufhai Rorkwell   5   5
9   9   Kroms Dämonen RBW   3   -1
11   8   Orkland Schädelquätschazz   3   -16
10   12   The Doomed Army   2   -6
12   13   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   1   -4
13   10   Knieschleifer Boy´s   1   -5
14   14   Axis of Evils   1   -7
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Fuck, ich hatte mich bei meiner Aufstellung nach der Spieltagsvorschau vom CUP02 gerichtet. demnach haette ich gegen 'The Doomed Army" und MGM gespielt. Das haette ich mir auch denken koennen, dass das falsch war, schliesslich hatte ich gegen die Doomed Army schon am DST zuvor gespielt.

Aber Ripley: bitte mal nachschauen, ob die Spieltagsvorschau die richtigen Bezuege nutzt...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Der Spieltag wird stimmen, aber die Vorausschau war falsch? Das wäre doch aufgefallen (Olli)??
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Das ist fuer Olli wahrscheinlich schon Basis-Level, um solche Fehler kuemmert er sich gar nicht erst...  ;D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Stimmt, alles wo nicht 27 Bezüge und mindestens 3 mit geheimcode versehene, unknackbare Formeln  hinter stecken.. das ist unter seinem Niveau.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Tatsächlich! Die Vorschau war falsch. Wie konnte mir das nur entgehen? Allerdings waren sowohl im Start-CUP als auch auf der Homepage die korrekten Paarungen abgedruckt...

Im CUP 03 fehlen übrigens die Motiwerte. Die sind allesamt durch 'K' ersetzt!

Grüße - Boris Karloff

Haudegen

Gibt es noch ein aktualisiertes CUP mit weniger Ks und dafür mehr Zahlen oder wird uns etwa zugetraut, dass wir unsere Züge auch so hinkriegen?

Gottkaiser Ripley

wat? is das ne scheiße, hab ich so gar nicht mitbekommen, da im urlaub, lese ich gerade. WIESO KANN DIESER UNGLAUBLICH DÄMLICHE EXCEL NICHT EINMAL TUN, WAS ICH VON IHM MÖCHTE? Ehrlich, wenn man da nicht alles kontrolliert, macht der was er will. Wozu ist dieses Programm überhaupt gut?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Zum drüber ärgern tun?
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung