Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Ein Kessel Würfel und Brot und Spiele im Juni

Begonnen von DeepDreamer, 05. Juni 2020, 15:46:25

« vorheriges - nächstes »

DeepDreamer

Hallo liebe Mitlesende!

Heute gibt es von uns einen kleinen Zwischenstand zum Brot und Spiele, zum Anlass des heutigen Tages, an dem der Kessel Würfel online stattfindet (unsere Freunde vom Kessel treffen sich sonst immer am ersten Freitag des Monats in Braunschweig Lamme im Jugendzentrum – https://www.facebook.com/Einkesselwuerfel/).

Ihr findet diese nette Veranstaltung mit ihren Spielrunden auf unserem Discordserver unter https://discord.gg/vzpUkJY wo ihr gerne schauen könnt, ob ihr etwas findet, was euch zusagt.
Der Kessel beginnt um 20 Uhr und hat für gewöhnlich einen Spielblock von 20-24 und einen von 00-ca. 03.30 Uhr.

Und nun, nach der Werbung noch etwas in eigener Sache:
In der Braunschweiger Zeitung war zu lesen, dass über Lockerungen für Veranstaltungen bereits im Juni diskutiert wird, das betrifft aber vor allem Freiluftveranstaltungen bis 250 Besucher*innen und Hochzeiten sowie Beerdigungen bis 50 Besucher*innen.
Daher werden auch wir im Juni und voraussichtlich im Juli noch kein Brot und Spiele offline organisieren können.
Am 20.06. werden wir aber für euch online da sein und ab 15 Uhr wird der Podcast Per Anhalter durch die Phantastik (https://pap-cast.podigee.io/) für euch live auf Twitch zu sehen sein!
Der Rote Dorn beherbergt uns dann unter https://www.twitch.tv/roterdornlive

Auch in der Zwischenzeit könnt ihr auf dem Discordserver (https://discord.gg/vzpUkJY) gerne Spielrunden stattfinden lassen, die sind nicht an Veranstaltungen gebunden, aber wir freuen uns natürlich im Besonderen über Zuschauer am 20. und alle, die dann bei uns spielen mögen.

Wir vermissen euch alle immer noch sehr und freuen uns, wenn wir euch endlich wieder begegnen können, uns mit euch austauschen können und einfach entspannt gemeinsam Grillen und Kaffeetrinken. Und natürlich mit euch spielen!

Liebe Grüße
Matze und Michel

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung