Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Gratisrollenspieltag auf dem Brot und Spiele am 14.03.2020

Begonnen von BrotundSpiele, 10. März 2020, 17:42:12

« vorheriges - nächstes »

BrotundSpiele

Moin zusammen,

wir freuen uns wieder am 14.03 für euch den Gratisrollenspieltag auf dem Brot und Spiele auszurichten.
Dank Pegasus haben wir die GRT Paket bereits erhalten und ich kann euch sagen, da ist einiges an interessanten Material dabei.

Seid am besten um 14.00 da   ;) und testet die Systeme aus.

Ab 14.30 starten je nach Spielerzahl 1-2 DnD 5 Runden.
Fühlt euch frei weitere Runden anzumelden.

Wie gewohnt bringen wir wieder einige Spiele aus unserer Brettspielsammlung für euch mit.
Für euer leibliches Wohl sei auch gesorgt, wir werden den Grill anwerfen, bringt euch also einfach mit, was ihr draufwerfen wollt!

Als Händler wird Ingo mit seinem Greifenklaue Shop wieder für euch da sein.

Wie immer bieten wir euch die Möglichkeit kostenlos unseren Flohmarkt zu nutzen.

Wir freuen uns auf euch.

Anfahrt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Wir sind zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle "Alsterplatz"

Google Maps

http://www.brotundspielebs.de

Christophorus

Moin,

ich frage sicherheitshalber nach: Findet das B&S morgen statt?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Zitat von: Christophorus am 13. März 2020, 08:12:06
Moin,

ich frage sicherheitshalber nach: Findet das B&S morgen statt?
Ja es findet definitiv statt

menemen

Da es ja statt findet eine eindringliche Bitte meinerseits: Verzichtet auf die offene Essens- und Getränketheke. Auch wenn es mit eine der Sache ist, die wir an der B+S am meisten lieben, denke ich das ist im Moment echt nicht sinnvoll!

DeepDreamer

https://www.lenc.de/bus/2020/03/13/achtung-brot-und-spiele-im-maerz-faellt-aus/

Hallo ihr lieben Spielebegeisterten!

Leider müssen auch wir uns dem Druck ergeben, denn die Stadt Braunschweig hat heute die Bedingungen für Veranstaltungen geändert, so dass auch wir heute absagen müssen.

Alle Veranstaltungen mit mehr als 100 Besuchern müssen leider ausfallen, bisher betraf das nur diejenigen, die über 1000 Besucher aufweisen können.

Daher haben wir uns entschlossen, morgen nicht für euch zu öffnen.
Den Gratisrollenspieltag werden wir so schnell wie möglich nachholen und euch hier darüber informieren, wann dies stattfinden wird.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch eine ruhige (möglichst infektionsfreie) Zeit.

Sobald die Stadt die Bedingungen schafft, dass wir wieder spielen können, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen.

Bitte lest auch weiterhin fleißig hier mit, diskutiert mit uns und schaut, ob wir Neuigkeiten ankündigen können.
Wascht eure Hände und lasst euch nicht unterkriegen!

Andere Veranstaltungen, so zum Beispiel der Keks-Con in Hannover, haben ihre Termine verschoben, aber nicht aufgehoben.

Die Hoffnung auf einen Convention-Sommer kann also aufrecht erhalten werden!

Nutzt, wie wir, die gewonnene Zeit für eure Liebsten und vergesst auch eure Nachbarn nicht. Vielleicht können wir ja ein paar RPG-Runden online organisieren.

Viele Grüße und an alle, die es erwischt gute Besserung!

Matze und Michel vom Brot und Spiele Braunschweig!

menemen


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung