Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

5. DST

Begonnen von Bart FU, 20. Dezember 2008, 07:35:30

« vorheriges - nächstes »

Rork

nnneeeiiiinnn (auch nicht wegen der Uhrzeit) , das wird ja schon wieder nix mit der Meisterschaft in der HB!! Der einzige Pokal der noch fehlt!! Und Jahr für Jahr kommt irgendsoeine Tropfnase und schnappt dem Mob den Titel weg [2]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Oli ist eine Tropfnase? Dabei benutzt der noch nicht einmal eine ausgefuchste Taktik...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ich stimme Wilfried hier bei. Ich sehe Leute, die in der Tabelle über mir stehen, auch als Tropfnasen an.  [24]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Ich will überhaupt niemand in der Tabelle über mir stehen sehen, weder Tropfnasen noch Triefaugen oder sonst irgendwenn. Das einzige was ich sehen möchte, wenn ich in der Tabelle nach oben schaue, ist die Spaltenbezeichnung "Verein"
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Ahhhh, "Verein", wie bösartig. Der steht immer drüber. Wer ist denn der Manager davon? Mein Ehrgeiz ist viel größer als der von Wilfried, ich will ÜBER "Verein" stehen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

hmm über "Verein" steht die Auswärtsmannschaft der siebten Begegnung des jeweils zweiten ST eines DST. Ein sehr schönes und durchaus ereichbares Ziel für diese Saison - drück ich dir die Daumen ,daß es klappt. [247]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

In der Tabelle natürlich, du Honk, du. Oh, da fällt mir ein. Ich will über Tabelle stehen. Ich will BESSER ALS GOTT SEIN! Moment, besser als Ich?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Waehrend Gottkaiser implodiert, waere es SUPER, wenn:

Martin Becker
Ole Bransoen
Adwiti
Flix Hansen
und nicht zuletzt GREIFENKLAUE

mir nochmal das ZAF schicken koennten. Wir warten nur auf EUCH...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Komisch, von einigen von denen fehlt mir auch ein ZAF. Aber... JETZT ist´s zu spät. Auswertung gemacht, steht gleich im Forum.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ja, ich habe da jetzt auch nicht laenger gewartet, zumal ich ZWEI Erinnerungen dieses Wochenende NACH dem ZAF geschickt habe. Nur Klaue hat reagiert.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Es fehlte die Erinnerung vorher  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Tatsaechlich, die hatte ich NICHT an Klaue geschickt... aber an alle anderen schon...  [19]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung