Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Kettenhemd abzugeben

Begonnen von Lazarus, 09. August 2006, 20:25:08

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Hi
Da es bei mir eh nur als deko rumsteht und es noch nie getragen wurde,Ich aber Platz und Geld brauch wollte ich mal höhren ob jemand ein Schaukampftaugliches Kettenhemd  für Reenacment und Larp gebrauchen kann ??
Kostenpunbkt bei Abholung sagen wir 1oo Euro inklusive Kettenhaube.

mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Boah, was geil! Wenn ich das Geld zusammenkratzen kann (gerade neues Auto gekauft) und es mir passt (nehm ich an?), dann würd ich zuschlagen, glaub ich!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Mach das dann können wir dich zum Battle-Mönch aufrüsten! [15]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

"Ich spiele einen Battle-Mönch!"
"Ahh, einen Bettel-Mönch, kein Problem.>"
"Nein, einen Battlemönch..."

Hail to the bandit king  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, back to topic: Lazarus informierte mich, dass es mir nicht passt, also, wenn es andere Interessenten gibt, Preis ist ja ziemlich OKay, würd ich sagen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Welche größe hat das Teil denn?
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Lazarus

Ich denke mal XL
Falls Interesse besteht könnt ichs ja Samstag mal zum Wetterstein mitbringen.
mfg
Matthias
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Bart FU

ZitatHail to the bandit king  [25]

All hail the Crimson King!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat????????????????
LARP-Annekdoten und OrcCUP'ler...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Nein, der Crimson King kommt nicht aus dem ORC CUP, sondern aus der Original-Version von Stephen King's Roman Heptalogie "Der Dunkle Turm".

Ich dachte, die Klaue haette darauf angespielt.

Aber das ist ja in diesem Thread eher Out-of-Topic (oder wie nennt man das nochmal genau?). Tut mir leid.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung