Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

RP-Weihnachtsaktionen

Begonnen von Greifenklaue, 02. Dezember 2003, 14:54:34

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Zitat
@ McArden: Ich bekomme KEINEN richtigen Urlaub, KEIN Weihnachtsgeld und hab am 23.12. Geburtstag wofür mich unzählige Leute bemitleiden (Ohhh wie ist das mit den Geschenken.. *würg*)
Noch so einer! Mein Dad hat am selben Tage. Ist wirklich immer ein Krampf, da noch kreativ zu sein...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

MoeV

Ist ein übler Geburtstag. [22] Naja, ich konnts mir nicht aussuchen.
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Finnya

Danke, jetzt geht es [23]
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Finnya

@ Mc Arden:
Keine Feuerzangenbowle dieses Jahr !?!
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Merlin

Also was den Urlaub angeht zu Weihnachten... also im Einzellhandel ist Urlaub bzw. Frei im ganzen Dez. gestrichen.

Zitat@ Mc Arden:
Keine Feuerzangenbowle dieses Jahr !?!
Häää wer hat denn das behauptet??? Wieso auch nicht er schrieb doch was von besaufen...

Zitatund am 2. Weihnachtstag Herr der Ringe III
und was machen wir dann nächstes Jahr?  [25]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Astendar

Naja, mal gucken, was nächstes Jahr zu der Zeit läuft.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Greifenklaue

Hey... Noch ist die adventszeit nicht dabei, die Kalender zu gut 2/3teln angefüllt (zugegeben, außer der Mini-Schoko-Weihnachjtskalendeer, der würde , ähh, beschädigt, ähh, als irgendeine Orkmannschafdt ihren Siegeszug zur Vizemeisterschaft, ähh, in meinem Zimmer, ähh, feierte...[148] )
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

MoeV

Aber das entscheidene Spiel habt ihr ja verloren! [10]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Elminster

Zitat
Aber das entscheidene Spiel habt ihr ja verloren! [10]

Weil gewisse Leute ihre Mannschaft ja gegen uns auspowern mußten...SKANDAL! [23]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Elmi, lad dir mal die zeitschrift runter, ich hab noch Vorschläge!!!!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung