Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?

Begonnen von Herbstmonster, 08. Oktober 2018, 08:06:47

« vorheriges - nächstes »

STEVIE

Das kann nur eine Katastrophe werden *vorfreudighändereib*
Und nochmal vielen Dank an alle - war sehr spassich gestern. Und gute Besserung an unsere Druidin! Das darfst du nicht verpassen, wenn wir uns blamieren auf dem Parkett der hohen Diplomatie!
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

Hallo nochmal.
Nächster Termin mit meiner Anwesenheit müsste aufgrund meiner Spätschicht nächste Woche der 20.05. sein.
Weil wir ja vorhin leider noch keinen Termin machen konnten....  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Herbstmonster

#123
Ja, das haben wir vergessen.
20.05. ist nach unserer Rechnung ebenfalls der Termin
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Ich muss mal sehen, in wie weit wir das diplomatische am nächsten Abend abkürzen können.
Die kommen eh alle nochmal auf euch zu.  ;D

Etwas mehr 'Action' wäre halt auch nicht schlecht....
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

Bevor ich dann alle anderen aufhalte warn ich schonmal vor, dass ich potentiell 2-3 Tempel/Schreine besuchen werde wollen: Erastil, Abadar (und Nethys falls vorhanden, glaub ich aber nicht). Möchte da eigentlich nur jeweils was Spenden. Und vielleicht fragen, wo in der Stadt man als Magier sein Geld lässt - zB für Schriftrollen (danke für den Tip an unseren neuen Lord, ich hätts vergessen) Magierzutaten und peinliche spitze Magierhüte...
Und in die Bibliothek in Restov müsst ich eigentlich auch, wenn die mir schon Infos zugeschickt haben.
Und 2-3 Briefe aufn Weg schicken: an Verwandschaft und an die Bücherei inner Hauptstadt.
Sorry, aber wenn ich vorwarn gehts vielleicht schneller dann...
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

STEVIE

Und potentiell würd ich dann auch wirklich gern mal meine Eule beschwören - auch wenn es in der Stadt eher unpassend ist irgendwie wenn wir grad wochenlang inner Wildnis waren.  :-
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

KULTist

Da es ein Geist ist, der lediglich eine Tierform annimmt, sehe ich persönlich da weniger das Problem.
Gut, soll ja ein Feengeist sein, aber da kannst du doch aus den Treffen mit Perliwash und Tigtitatat (oder wie die beiden hießen) deine Inspiration gezogen haben!
Wo du es dann machst, ist dann eigentlich egal!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

STEVIE

Solang ihr mich davon abhaltet, dass volkommen besoffen zu versuchen hahaaa
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Zitat von: STEVIE am 15. Mai 2019, 22:30:56
Solang ihr mich davon abhaltet, dass volkommen besoffen zu versuchen hahaaa

ICH sicher  nicht.  ;D
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Herbstmonster

https://www.gameontabletop.com/cf194/kingmaker-10th-anniversary.html
Das Bestiary für 5e wäre ja schon toll. Aber Auslieferung erst Ende 2020.

Dann suche ich die Werte halt weiter selber raus.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

ohja das natürlich nett das Büchlein. Wir können natürlich jederzeit ein wenig Zeitschinden, aber bis Ende 2020 is schon was lang. Mein Mitleid von SL zu SL hast du jedenfalls  :)
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Dann geht es am 03.06. ab 18 Uhr weiter.
Walking Dead rund ums Fort.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

#134
Und das ohne Ranger. Ach stimmt, sie hat ja bestimmt Schiss vor denen jetzt (und Tymon sowieso!).

Und damits alle nochmal in geschriebener Form auf sich wirken lassen können die bisherigen Vorschläge:

Baronie Waldmark, vormals Narlmark gennant
und als Stadtname/Gründung: Hirschwacht. Was eigentlich so schön passt zu viel Wald, alte Erastilstätten, Ex-Staglord, dessen Helm der ja weitergetragen wird, Baronen mit Hörnern etc.^^


Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung