Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[HE] Waldbrand 23.-26.6.2011 in Helmstedt

Begonnen von Greifenklaue, 07. Februar 2011, 21:39:36

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Und los geht es mit der Ankündigung, das Schandmaul dr Hauptakt für den Freitag wird.

Großer Name,ich mag die mal überhaupt nicht!

-> www.waldbrand-festival.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Neues aus dem NL:

Anbei unsere neusten Zugänge neben unseren Headlinern SCHANDMAUL und DESTRUCTION:
Das komplette aktuelle Line-Up seht ihr am Ende dieser Mail!
3-Tagestickets gibt es für 28,- € unter diesem Link.
Datum: 23.-26.06.2011

    04/05/11
Bands, Bäähm und Jägermeister!

Da sind wir wieder und das gleich mit richtig Dampf unterm Kessel!!

Am Wichtigsten: Es gibt ne Menge neuer Releases!

D.A.M.N. (Death Metal / Braunschweig)

Bukowskis (Proll Rock / Braunschweig)

Schlagwerk (Metal / Güglingen BW)

Oh! What A Vile Creation (Hardcore / Helmstedt)

Art of Eternity (Alternative Metal / Helmstedt)

Raw Like Fish (Prog-Alter-Rock Metal / Hannover)

Nailed to Obscurity (Death Metal / Esens NDS)

Booze Control (Classic Metal-Rock / Braunschweig)

Kambrium (Epic-Prog-Death Metal / Helmstedt) inkl. neuem Album "Shadowpath"

Symbiotic Systems (Gothic-Prog Metal / Hemmingen NDS)

Wir danken außerdem unserem neuen Sponsor JÄGERMEISTER, mit dem wir nun zusammenarbeiten. Da der Waldbrand und der Hirsch sich nicht allzu fremd sind feiern wir das deftig! Unser spezielles Angebot: Jeder Gast, solange er dazu berechtigt - also 18 - ist, bekommt eine Jägermeisterspezialität! Das heißt:

Wir verteilen am Freitag im Jägermeisterzelt 1.500 Freigetränke!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Wow ... Hut ab. SCHANDMAUL überhaupt nach Helmstedt zu zerren ist schon 'ne Leistung. Mal sehen, ob ich frei habe!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Testamaniac

#3
Schandmaul zu holen ist gut (auch wenn ich sie nicht mag) - Destruction auch. Ich hätte mir lieber Tankard gewünscht - man kann nicht alles haben...
Aber ich werde vermutlich eh kein "frei" haben und insofern bin ich nicht da.
(Hätten wir spielen dürfen, hätte ich mich um Urlaub bemüht, aber man wollte uns nicht.. und bei 3 geplanten Auftritten dieses Jahr muss ich vorsichtig mit Urlaub umgehen..)
Also viel Spaß - diesmal ohne mich :(

EDIT: Hab gerade festgestellt, dass das sogar doch mein freies WE ist und ich wohl in HE sein werde. Aber aus terminlichen Gründen werde ich sicher nur einen Abend hingehen. Mal schaun, wer wann spielt.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Wer braucht denn ein Ticket? Ich bestelle in der Woche (28 Euro + 2 Euro PV / alle)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

#6
Also, ich werd _min_ ein Tag hin, eher 2!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Meine Schwester kommt dafür nach helmstedt und ich werd wohl alle drei Tage da sein, SA ist großes Treffen, Testamaiac auch vor Ort.

Noch jemand aus dem Forum da?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

hellhaim

"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Greifenklaue

Der Donnerstag war schonmal nett, Art of Eternity und Science of Sleep allerdings nicht gerade unsere Richtungen. Einige bekannte gesicher konnten begrüßt werden. na, mal sehen, heute hat es sich ja wieder eingeregnet, jetzt kommt gerade die Sonne raus. Zeit für Schandmaul!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Schandmaul waren gut drauf - trotz mehrerer Ersatzspieler - und kamen ziemlich gut beim Publikum an. Geregnet hat es auch nicht, der Auftritt war schon fein, aber ich kann mich insgesamt nicht mit denen anfreunden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Am Samstag gab es bei mir dann Hellstate, die mir vor zwei Jahren besser gefielen, D.A.M.N. - Deathmetal aus Braunschweig mit weiblicher Fronterin und Rumpeltrash aus dem Hause Destruction. Alles nicht meine Welt ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Ich fand DAMN ganz nett, auch wenn sie die Mucke nicht gerade neu erfunden haben.
Am besten fand ich aber (wie vor zwei Jahren) Bloodwork - das sind quasi die deutschen Soilwork... Auch nicht neu, aber sehr geil gemacht und mit einigen Ohrwürmern gespickt...!

http://www.myspace.com/bloodworked
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung