Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Diese Band müsst ihr unbedingt gehört haben....

Begonnen von Bangrim, 02. Juli 2010, 13:00:03

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Hier einfach Links zu (unbekannten) Bands posten die mehr Aufmerksamkeit verdient hätten:

- Der Weg Einer Freiheit(Deutschland, Black Metal): http://www.myspace.com/derwegeinerfreiheit
- Solacide(Finnland, Progressive Black Metal): http://www.myspace.com/solacide
- Skull Fist(USA, Heavy Metal): http://www.myspace.com/skullfisted
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Holy Grail (US): http://www.myspace.com/holygrail

Ich hab wirklich lange nicht mehr so ne gute Band entdeckt! UNBEDINGT "Fight To Kill" anhören, super Song!
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

#2
Gerade beim Duschen etwas Crom gesungen und deprimiert gewesen, dass es da wohl nix neues mehr geben wird.

Pustekuchen, nicht nur, dass sie jetzt endlich auf Youtube und auf MySpace zu finden sind, ein neues Album ist angekündigt!

Am besten mal auf MySpace reinschauen (die Youtubes sind hier auch!) und reinhören.

Ne Website haben sie auch.

Zum reinhören: wings of steel ist ein guter 0-8-15-Powermetalsong, der Rest ist flüssiges Gold.

Hörtipps: Lifetime, The stars will fall und The restless King
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 18. September 2010, 00:17:15
Gerade beim Duschen etwas Crom gesungen und deprimiert gewesen, dass es da wohl nix neues mehr geben wird.

Pustekuchen, nicht nur, dass sie jetzt endlich auf Youtube und auf MySpace zu finden sind, ein neues Album ist angekündigt!

Am besten mal auf MySpace reinschauen (die Youtubes sind hier auch!) und reinhören.

Ne Website haben sie auch.

Zum reinhören: wings of steel ist ein guter 0-8-15-Powermetalsióng, der Rest ist flüssiges Gold.

Hörtipps: Lifetime, The stars will fall

Hör mir Crom mal an, danke für den Tipp!

Unbedingt anhören:
http://www.myspace.com/shadowssanctuary
Warum die bisher nur 900 visits auf ihrer Myspace Seite haben ist mir ein Rätsel! Jedenfalls ist die Demo CD einfach ein Kracher! Unbedingt holen!
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Testamaniac

Hm. Naja. Meine Baustelle sind Shadows Sanctuary mal gar nicht...

Crom verstehen ihr Handwerk- auch wenn ich da absolut nix finden kann, was mit Black Metal zu tun hat. Muss Mode sein, sich als Black Metal zu bezeichnen (und ich versteh's nicht..)

Ich bin grad immer noch aufm Psychobilly-Trip und höre Mad Marge & The Stonecutters...:

http://www.myspace.com/thestonecutters

Klingt n bissl wie Gwen Stefani aufm Rockabilly-Trip... ;)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Zitat von: Testamaniac am 23. September 2010, 12:29:23
Crom verstehen ihr Handwerk- auch wenn ich da absolut nix finden kann, was mit Black Metal zu tun hat. Muss Mode sein, sich als Black Metal zu bezeichnen (und ich versteh's nicht..)
Hab ganz schön gebraucht, diese Bezeichnung auf Myspace zu entdecken. Evtl. hängt es ja mit den langsamen, akkustischen Liedern zusammen, wo Crom (der Gott von Conan...) lobpreist wird!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blooddrunk

Bin vor kurzem über Dagoba gestoßen. Französischer Thrash Metal, der für den ein oder anderen interessant sein könnte.

http://www.youtube.com/watch?v=vTAAofqFoWI&feature=related

Ich mag das Cover zu diesem Album ganz gerne.

Testamaniac

Hmm. Mag ja Thrash, aber das Zeug ist ganz schön abgedreht...

Neue Band: Graveyard. Ziemlich nah am 70er-Rock. Aber mit Eiern. Im Gegensatz zu Devils Blood, Blood Ceremony und Konsorten mal ein Macker am Micro...
Hörst Du hier:

http://www.myspace.com/graveyardsongs

Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung