Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Iced Earth und Matthew Barlow wieder vereint!

Begonnen von Greifenklaue, 12. Dezember 2007, 22:44:15

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Geil! Geilomat! Hammer!!!

Matthew Barlow  singt wieder für Iced Earth!!!

Jon Schaffer schreibt dazu: "Once again the winds of change are upon us, and this time I can say that I am very happy about the result.

While out on the European tour I had several in depth discussions with many loyal Iced Earth fans. A common theme of these discussions was how much Matt is missed. I agreed with the fans that things were not the same and that it was a very special period in Iced Earth's history.

When I heard several months ago that Matt was going to be doing a project in music again, I was thinking about contacting him and seeing what his intentions were. I didn't act on this because I was so focused on the writing of the new epic, and frankly, it just didn't seem realistic.

Well, after getting out on the road and speaking with many of you directly, I decided to call Matt and see how he was doing and if he was interested in working together again. I am proud to say that he is coming back to Iced Earth and we will be getting back to work in the studio very soon.

Matt will be singing on Part 2 of the Something Wicked concept CD and we will be looking forward to getting out on tour and delivering a series of Iced Earth shows that will rival any in the history of the band. And there will be a proper DVD filmed from this period, something we've all been waiting for.

I want you all to know that it was you who made this a reality. I have missed Matt's presence onstage and in my personal life in a big way over the past few years, so I appreciate your honesty in our discussions. It did help me realize the decision to move forward with pursuing this. The fans have spoken and we have delivered!

You true fans know that I'm a straight shooter, I say what I mean and mean what I say. And though I value your opinions greatly, you must believe that this is a decision that comes completely from the heart and is not motivated by anything other than what feels the best for Iced Earth. This is the way that things have always been dealt with, for better or for worse, but always honestly and from the heart.

Tim Owens is a great and talented singer and I wish the best for him and his future on a personal and professional level.

There will be more news soon as to further developments and plans. This will push back the release of Part 2 a bit. Not because we couldn't be ready to record in time, but because of a new addition to Matt's family in early 2008!

I am very happy to announce that Iced Earth is truly BACK!

Have a great holiday season. We'll be in touch very soon with more details."

-> http://www.icedearth.com/

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghost

ZitatTim Owens is a great and talented singer and I wish the best for him and his future on a personal and professional level.
Freundliche Version von: "Geh doch zu Hause..." ?

Owens ist wirklich gut, aber er passte einfach nicht so richtig zu Jons Ideen. Bleibt nur die Frage, in wie weit sich der Stil der Trilogie ändern wird.
It's a conspiracy...

Greifenklaue

Ich mochte den neuen Kram nicht und hab auch keine CD. Ich freu mich echt über diese Rückkehr!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Testamaniac

Geil! Daran hätte ich nicht mehr geglaubt. Schaffer hatte in letzter Zeit eigentlich eher n Riesen-Egotrip. Gut, dass er DIE Iced Earth-Stimme zurückholt!!

Seit Something Wicked hatte ich mir kein Album mehr gekauft. Owens mag singen können, aber er ist nicht mein Fall. Alle Alben etablierter Bands, auf denen er seinen Senf dazu gab, waren nix für mich.

Also: HULD @Matt Barlow!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Blooddrunk

Und schon ist er wieder weg....
http://www.icedearth.com/home/iced-earth-leader-chooses-new-vocalist-announces-european-leg-of-massive-world-tour

Ich hatte mich ehrlich gesagt auf Wacken mit Barlow gefreut und bin gespannt wie der neue so ist.

Noir

Auf Wacken wird Barlow auch noch dabei sein. Die Festival-Saison spielt er noch mit :)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Das klingt dann ja doch nach ner fairen Sache!

Noir

Ich habe mir genau deshalb - trotz starker Geldprobleme - auch noch ne Karte fürs Dong Open Air gesichert...da sind die Jungs ja auch...einmal...nur EINMAL Matt Barlow live sehen...
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Blooddrunk

Ein Wermutstropfen. Dann kann ich ihn wenigstens das erste und letzte mal hören.

Blooddrunk

Der Auftritt in Wacken ist übrigens hier komplett zu sehen.

Besserwisserboy

Tim "Ripper" Owens wurde schon wieder aus einer Band geschmissen?!
Ist das nicht auch der arme Kerl der kurzzeitig bei Judas Priest Sänger war, alle Texte singen lernen musste und bei der Rückkehr von Halford gefeuert wurde???
Manche Dinge scheinen sich immer zu wiederholen, arme Sau!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

Datenschutzerklärung