Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Bettelthread für ADW

Begonnen von Adwiti, 21. August 2007, 00:45:20

« vorheriges - nächstes »

Adwiti

Hier bitte alle, die mir helfen wollen, mich aus meiner misslichen Lage zu befreien, indem sie mir Millionen, Topspieler, Sitzplätze oder einen Teddybären schenken, posten. Ich frage auch nicht nach, woher es kommt, eignet sich also prima zur Geldwäsche.

Greifenklaue

Die Sponsoren von Rot-Weiß Orkhausen - Rot und Weiß - schenken Dir exclusiv einen Eimer Feuerameisenrot und UrinsteinvorderBenutzungweiß!!!

Mach was draus  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Adwiti

Meine Adresse hast du? Immer her damit!

Gottkaiser Ripley

Macht jetzt jeder seinen eigenen Bettel-Thread?

Hier also auch der inoffizielle Battle-Thread für das Grunzer Regiment!  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

das heisst, alle Spenden an ADW gehen auch an die Grunzer?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti

Nein, das heißt bei alle Spenden an mich bezahlen die Grunzer noch mal dasselbe an mich.

Gottkaiser Ripley

Ja, das ist cool. Jeder, der was spendet, spendet das gleiche nochmal an die Grunzer.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Jetzt hör auf, meinen schönen Bettelthread zu zerstören! MAch deinen eigenen auf! [15] Du hältst die Deppen vom bez.. ääh, die Leute vom Spenden ab.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung