Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Der/Die geht mir gerade mächtig auf den Sack...

Begonnen von Besserwisserboy, 11. März 2014, 19:58:37

« vorheriges - nächstes »

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Zitat von: Greifenklaue am 15. März 2014, 13:26:23
Wurstfirma? Ich dachte beim FC Bayern ist er zurückgetreten ...

Hehe, der war gut!  ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Besserwisserboy

Uli Hoeneß geht einigen auf den Sack, das kann ich gut verstehen. Mittlerweile gehen mir aber die Leute viel mehr auf den Sack, die ständig darüber reden, wie großmütig und selbstlos er seine Strafe akzeptiert.
Hallo?
Der Mann wurde verknackt, hat in einer Revision keine Chance gesehen und das Urteil akzeptiert. Machen tausendfach andere Straftäter auch. Er hat sich nicht für die Sünden aller Steuerhinterzieher ans Kreuz nageln lassen.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 31. März 2014, 20:51:11
Mittlerweile gehen mir aber die Leute viel mehr auf den Sack, die ständig darüber reden, wie großmütig und selbstlos er seine Strafe akzeptiert.

Mir auch plus diese ganze Berichterstattung über das Gefängnis und wie er jetzt leben muß und so weiter. Hat bei anderen Straftätern vorher auch keinen interessiert. Nun aber kommt da eine Person aus der Öffentlichkeit rein und einige lassen plötzlich mitleidige Artikel die Runde machen, in der von "der größten Umstellung seines Lebens" die Rede ist u.ä.
Während sich die Anzeichen häufen, daß die hinterzogene Summe noch größer ist als angegeben. Sorry, auch wenn es nicht Herr Hoeneß wäre, könnte ich kein Mitleid empfinden.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Noch so ein Vogel: Bischof Tebartz van Elst!
Die Kirchen-Kommission hat in ihrem Bericht festgestellt, daß er mit dem Geld nur so rumgequast hat und über alles jederzeit informiert war.
Zeit sich in irgendeiner kleinen Gemeinde zu verkriechen und Gras über die Sache wachsen zu lassen... Denkste!
"Der Bericht ist an einigen Stellen nicht zu 100% zutreffend!"
Halt die Klappe! Besser in einigen Punkten diskussionswürdig als zu 100% gelogene "Davon wusste ich nichts, keine Ahnung wie die Kosten gestiegen sind, lag wohl an den teuren Auflagen der Behörden!"
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 31. März 2014, 21:13:10
Halt die Klappe! Besser in einigen Punkten diskussionswürdig als zu 100% gelogene "Davon wusste ich nichts, keine Ahnung wie die Kosten gestiegen sind, lag wohl an den teuren Auflagen der Behörden!"

100% Zustimmung! Und dann noch schön auf den Finanzbeauftragten des Klerus abwälzen. Dieser Elst(er)-Vogel ist unerträglich.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Heute richtet sich mein Hass gegen die ausländische Presse!
Warum kommen nach jedem Fußballspiel Panzervergleiche aus dem 2. Weltkrieg?
BVB überfällt Real, wie deutsche Panzer Polen. Deutsche Panzer-Bayern schießen MANU weg.

Extrem blöder Vergleich. Deutsche Fußballer spielen ja schon seit einigen Jahren eher das Gegenteil von "Panzerfußball" , wenn man es denn so nennen mag. Und beim BVB sind drei Polen ein entscheidender Teil der Mannschaft, was den "Überfall auf Polen" auch ein wenig bescheuert in der Spielbeschreibung klingen lässt.

Von der englischen Presse ist man solche Vergleiche ja schon gewohnt, aber in Spanien werden die gleichen (selben?) Panzer-Zitate verwendet!

Ich glaube es wird mal wieder Zeit einen Weltkrieg anzufangen... Naziflaggen holen wir uns dann aus Griechenland, die haben ja augenscheinlich genügend davon!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Weil die Deutschen nun mal mit dem 2. WK einen lange anhaltenden Eindruck hinterlassen haben. Und weil die ausländische Presse viel weniger (sprich: GAR NICHT) "sensibilisiert" ist, was militärische (und auch nationalsozialistische) Vergleiche angeht. Die schämen sich deswegen auch nicht. Da kann sich Deutschland in Fragen der Multikultur, Integration und politisch korrektem Sprachgebrauch noch so abmühen - bis da ein Umdenken in den Köpfen der europäischen Presse-Vertreter stattfindet, müssen wir wohl nochmal 75 Jahre drauf packen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zumal jetzt die deutsche Boulevard-Presse jetzt auch kein Freund des Gänseblümchens ist. Panzer und Nazi-Vergleiche zwar eher nicht, aber Kampfbegriffe finden sich reichlich in Fußballüberschriften.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Nun die Bild-Zeitung z.B. hat zwar ab und an etwas wenig Niveau, aber wenn sie nach einem Spiel eine Schlagzeile wie: Österreichs Tor war verrammelt wie Fritzel´s Keller! in der Zeitung stehen würde, würden auch in Deutschland alle Sturm laufen. Daher schreibt die Bild so etwas auch nicht.
Ich mag mir gar nicht vorstellen was bei Schlagzeilen wie: Frankreichs Abwehr war löchrig, wie ihre Abwehr in 2.WK. oder Portugal leistete weniger Widerstand als seinerzeit die Juden! in der Presse auftauchen würden.

Warum immer den Finger in die Wunde drücken, die am meisten weh tut, aber mit der Sache absolut nichts zu tun hat?

Gleiches gilt für die Nazivergleiche aus Griechenland! Klar diktiert Deutschland Griechenland einige Dinge, die schlecht für das Volk sind als Bedingungen für Hilfe. Aber da würde ich doch erst einmal gegen die eigene Regierung protestieren, die mir die Sache eingebrockt hat.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Freuen wir uns doch lieber daran, dass die Griechen sich so für deutsche Geschichte interessieren.

Denen wäre wohl auch nicht das passiert, wie dem Holländer neulich ...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Von der anderen Warte aus betrachtet, könnte man natürlich ein bißchen sauer darüber sein, daß eine Nation wieder europäische Wirtschaftsmacht ist, die noch vor 3 Generationen die Welt mit einem Krieg überzogen hat. Da werden dann gern Allegorien bemüht - und seien sie noch so ungelenk.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

#26
Italiens Ex-Staatschef und verurteilter Steuerhinterzieher Berlusconi (mit weitaus mehr als den popligen Hoeneß-Millionen) hat mal wieder den Vogel abgeschossen.
Vor einiger Zeit hat er den Spitzenkandidaten der Linken für die EU Martin Schulz beleidigt, jetzt tritt er noch nach und behauptet Deutschland würde die KZ´s leugnen.
Zitat:
"Berlusconi sagte, er habe im Jahr 2003 für Schulz unfreiwillig Werbung gemacht. Damals hatte er mit der Aussage Aufsehen erregt, der EU-Parlamentarier Schulz sei die ideale Besetzung für die Rolle eines KZ-Aufsehers. "Ich wollte ihn nicht beleidigen, aber, um Gottes Willen, für die Deutschen haben die Konzentrationslager nie existiert", zitierte die Nachrichtenagentur Ansa den erneuten Ausfall Berlusconis. "Die Katyn-Lager, ja doch, die deutschen nicht", fügte der rechtskräftig verurteilte Steuerbetrüger demnach hinzu. In Katyn hatten sowjetische Truppen im Frühjahr 1940 Tausende polnische Soldaten ermordet. Konzentrationslager gab es dort nicht."

Teilweise waren seine bisherigen Entgleisungen ja nur peinlich, aber die Italiener haben ihn immer wieder gewählt. Mittlerweile kann man ihn wohl getrost als politischen Schandfleck, dem jedes Mittel recht ist aufzufallen, bezeichnen. Was will er sich denn noch alles rausnehmen???

Ich stelle mal zwei Thesen auf:

1. KZ haben existiert und kein Deutscher mit etwas Verstand würde das je leugnen (genaugenommen ist es sogar strafbar den Holocaust zu leugnen).

2. Die Italiener waren die erfolglosesten Verbündeten, die wir im 2. Weltkrieg hatten. Die haben nichts gebacken gekriegt und konnten nicht mal Griechenland erobern...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Diese Thesen könnte man beide als zutreffend bezeichnen.  :(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Giglio/Genua -Francesco Schettino hat laut einem Zeitungsbericht alle Verantwortung am Unglück der "Costa Concordia" von sich gewiesen. "Die ganze Schuld liegt bei meinen Offizieren", sagte der Kapitän der Genueser Tageszeitung "Il Secolo XIX". In der Zeit vor der Havarie sei die Steuerung des Kreuzfahrtschiffes der Wache anvertraut gewesen.

"Ausreden sind wie Arschlöcher, jeder hat so etwas!"
Zitat aus Platoon
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Angela Merkel

Nicht nur daß sie eine große Fürsprecherin des Freihandelsabkommens ist, welches für deutsche Verbraucher nur Nachteile hat (z.B. würden viele deutsche Lebensmittelstandarts auf weniger strenge US-Richtlinien reduziert). Nein jetzt kriecht sie den Amis ganz in den Anus!
Edward Snowden sollte in Deutschland zu den NSA-Abhörmethoden befragt werden, schließlich ist er der Einzige, der dazu etwas sagen kann und dies wohl auch möchte.
Ami-Land sagt aber, daß dies gegen amerikanisches Recht verstößt und der deutsche Untersuchungsausschuss sich strafbar macht. Also was macht Mutti Merkel?
Ja, dann lassen wir das halt. Wäre ja für alle Beteiligten auch blöde, wenn etwas dabei rauskommen würde...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung