Greifenklaue

Conventions in der Region => Keks- & Krümel-Con (HAN) => Thema gestartet von: Bangrim am 08. April 2015, 16:55:51

Titel: Krümel Con am 27.6
Beitrag von: Bangrim am 08. April 2015, 16:55:51
ZitatEin kleines vierteljähriges Treffen als Ableger der Keks Con.. mit Rollenspielrunden und Brettspielen.
Grillen wäre auch geplant, bei dem jeder sich sein Grillgut selbst mitbringt und wir den Grill bereitstellen

Startzeit: ab 14 Uhr
Wo: Vereinsheim Krügersruh

weitere Infos werden dann noch eingepflegt.
Titel: Re: Krümel Con am 27.6
Beitrag von: Bangrim am 08. April 2015, 16:56:46
So ich bin auf jeden Fall da und werde etwas anbieten. Laut Facebook wollen ja auch mehrere Mitglieder des GK Forums vorbei schauen. Freut mich. Hannover ist bei mir fest verbunden mit guten Rollenspielrunden^^
Titel: Re: Krümel Con am 27.6
Beitrag von: Mono am 12. April 2015, 19:04:07
Hallo zusammen ich plane auch da zu sein .Kann mich wer Nach Wolfsburg  Mitnehmen wenn die veranstaltung zu ende ist?Und eine Genaueere Weg eschreibung zum verastaltungs ort wäre auch toll beim letzten mahl wusste ich nicht genau mit welchem bus ich fahren muss und wo ich genau austeigen muss um dann durch den Kleingarten verein zu irren um dann am Vereinshaus Krügers ruh anzukommen.Das wäre etwas verbesserungs würdig .
Titel: Re: Krümel Con am 27.6
Beitrag von: Argamae am 13. April 2015, 10:17:21
Könnte mir vorstellen, dort SHADOWS OF BRIMSTONE anzubieten und Spielpraxis zu sammeln. Wäre auf jedenfall mal interessiert, mir das neue Con-Zept anzuschauen. Insofern schlöße ich mich Mono in Sachen Mitfahrgelegenheit an.
Titel: Re: Krümel Con am 27.6
Beitrag von: Greifenklaue am 16. Juni 2015, 11:48:26
Gibt es schon weitere Infos?
Titel: Re: Krümel Con am 27.6
Beitrag von: Mr.Renfield am 16. Juni 2015, 12:44:04
Zitat von: Mono am 12. April 2015, 19:04:07
... beim letzten mahl wusste ich nicht genau mit welchem bus ich fahren muss und wo ich genau austeigen muss um dann durch den Kleingarten verein zu irren um dann am Vereinshaus Krügers ruh anzukommen.Das wäre etwas verbesserungs würdig .

problem das letzte mal war, daß die bushaltestelle (kurz?) vorher umbenannt wurde, was zwar der automatischen ansage/anzeige, nicht jedoch bahn.de oder unserem ersten busfahrer bekannt war. erfahren haben wirs dann von dessen kollegen, der ihn an der endhaltestelle der linie ablöste.  ::)

Nachtrag: Ohne die freundliche Hilfe aus FortMeade aufm handy wären wir aber auch nach erreichen der bushaltestelle aufgeschmissen gewesen.
Titel: Re: Krümel Con am 27.6
Beitrag von: Mono am 16. Juni 2015, 13:07:22
So wie es bisher aussieht werde ich wohl doch nicht da sein.
Titel: Re: Krümel Con am 27.6
Beitrag von: BrotundSpiele am 16. Juni 2015, 19:11:59
Wir werden vor Ort sein.