Greifenklaue

Conventions in der Region => Brot und Spiele (BS) => Thema gestartet von: BrotundSpiele am 10. Oktober 2017, 19:49:16

Titel: Brot und Spiele am 14.10 mit Flohmarkt und grillen
Beitrag von: BrotundSpiele am 10. Oktober 2017, 19:49:16
Samstag am dem 14.10 öffnen wir wieder die Pforten für euch!

Erneut mit vielen Brett- und Kartenspielen, Rollenspielrunden .

Bisher angekündigte Rollenspielrunden:


DnD 5 ab 14.00 sihe hier:

http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=8834.msg149928#new

Star Trek Adventures ab 16.00

DSA 4.1, offizielle Abenteuer
- Marmortränen und
- Die Bestie von Fairngard

Dread, survival horror im Weltraum, low-sci-fi, eigenes Abenteuer
- Debris

Desweiteren ist das Games Workshop Team wieder vor Ort.

Wir wollen den Brettspiele und Rollenspiel Flohmarkt wieder anbieten, also bringt eure alten Regelwerke und Brettspiele mit von denen ihr euch trennen wollt.

Für euer leibliches Wohl sei auch gesorgt, wir werden den Grill anwerfen, bringt euch also einfach mit, was ihr draufwerfen wollt!

Wir freuen uns auf euch.


Anfahrt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Wir sind zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle "Alsterplatz"

Google Maps

http://www.kjz-rotation.de/
Titel: Re: Brot und Spiele am 14.10 mit Flohmarkt und grillen
Beitrag von: Greifenklaue am 11. Oktober 2017, 00:53:31
Zitat von: BrotundSpiele am 10. Oktober 2017, 19:49:16
Desweiteren ist das Games Workshop Team wieder vor Ort.
Wir, genauer Katja, versucht eine spielbare Version von Warhammer Underworlds: Shadesspire dabei zu haben, welches an dem Tag erscheint. Ich werde wohl ca. 18 Uhr dazustoßen, bin vorher im GW-Laden und freu mich über Besuch ;)

Für den GK-Shop werd ich auch einige Sachen einpacken, u.a. sollte es die deutsche Version von My little Pony geben. Und ein Eigenprodukt, Valngress, ein Dschungelsetting nicht nur für Dungeonslayers, präsentiert von den Grenzlandslayern.
Titel: Re: Brot und Spiele am 14.10 mit Flohmarkt und grillen
Beitrag von: Greifenklaue am 14. Oktober 2017, 11:49:45
Katja ist leider ausgeknockt, ich werde aber ca. 18 Uhr mit Shadespire da sein.
Titel: Re: Brot und Spiele am 14.10 mit Flohmarkt und grillen
Beitrag von: BrotundSpiele am 14. Oktober 2017, 13:12:37
Schade ich hoffe nix ernstes
Titel: Re: Brot und Spiele am 14.10 mit Flohmarkt und grillen
Beitrag von: Greifenklaue am 14. Oktober 2017, 13:22:50
Zitat von: BrotundSpiele am 14. Oktober 2017, 13:12:37
Schade ich hoffe nix ernstes

Klang erschöpft, aber nicht krank. Hatte gestern ja anstrengendes vor, weswegen der Laden ja auch anders besetzt ist.

Ansonsten lese ich mich gerade ein. ;)