Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

24. Mai Benefizspiel für terre des hommes in der VW Arena

Begonnen von KULTist, 18. Mai 2008, 23:05:06

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Ich persönlich hasse zwar Fussball, aber auf diesen Termin wollte ich hinweisen:

am 24. Mai (nächsten Samstag!) findet in der VW Arena ein Benefizspiel zugunsten 10 Jahre Kinderhilfsorganisation terre des hommes zwischen Wolfsburg United und den Schwaben All Stars statt.

Einlass ist frei, beginnt um 12.30 Uhr und Spielbeginn um 14 Uhr!

Die Teams:
Wolfsburg United (u.a.)                ///          Schwaben All Stars (u.a.)
Wolfgang Wolf (Trainer / Spieler)     ///         Mirko Slomka (Trainer)
Prof. Dr. Martin Winterkorn                 ///               Uli Stein
Bernd Osterloh                     ///                        Claus Reitmeier
Dr. Horst Neumann               ///                   Thomas Berthold
Stephan Grühsem                  ///                   Fredi Bobic
Matthias Müller                     ///                      Jens Nowotny
Roy Präger                          ///                         Karlheinz Förster
Pablo Thiam                       ///                         Guido Buchwald
Jürgen Rische                     ///                 Mauricio Gaudino
Dorinel Munteanu                ///                   Dieter Eckstein
Stefan Schnoor                   ///                            Markus Münch
Michael Spies                      ///                     Frank Ordenewitz
Shelley Thompson                ///                        Alfonso Garcia
Heinz-Joachim Thust              ///                    Frank Greiner
Roland Motuzas                     ///                         Miroslav Stevic


Ich habe zwar natürlich von Fussball nicht viel Ahnung, aber sollen wohl ein paar ganz klangvolle Namen dabei sein.
Zumindest ein paar andere 'Prominente' sind auch vertreten! [25]

Geht mal ruhig hin und unterstützt eine gute Sache!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung