Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Suche]Conan RPG von Modiphius

Begonnen von Noir, 27. März 2019, 15:56:33

« vorheriges - nächstes »

Noir

So ... ich bin auf dem totalen Conan Trip. Nachdem ich eine Ausgabe des Conan Brettspiels ergattern konnte, will ich jetzt auch das Rollenspiel haben. Am wichtigsten wäre natürlich das Grundregelwerk, aber ich bin auch an Quellen-/Abenteuerbänden interessiert. Gerne einfach alles anbieten :)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung