Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

DAS VORLETZTE MAL...

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 04. Juni 2011, 14:01:05

« vorheriges - nächstes »

Boris Karloff

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 08. Juni 2011, 20:26:30
Schonmal als Hinweis für die Fete: Heute kam soooooo ein Paket an = Pokale.
Morgen fahre ich zum Saturn und will hoffen, daß ich da halbwegs gut rauskomme (finanziell) und daaaaaaaaa wird es noch was geiles für die Fete gekauft.

Und, was ist es geworden? Ich weiß auch gar nicht, warum du dich so über die 'teuren' Pokale aufregst. Verglichen mit dem Grill-Etat werden die Pokale doch wohl aus der Portokasse bezahlt...  :D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung