Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

VORPLANUNG - FEBRUAR: Haus Wetterstein

Begonnen von McArden, 08. Januar 2005, 18:43:51

« vorheriges - nächstes »

McArden

Haus Wetterstein 2005 zum ersten...

Die SL hat in Vorplanung ein VPL- Treffen im Februar in das Haus Wetterstein zu legen. Es ist nocht nicht ganz klar ob es auch terminlich klappt. Es könnte passieren, daß wir gleich Anfang Februar einen Termin bekommen...

Wie sieht es aus - zwei Treffen im Februar mchen - oder das Haus Wetterstein- Treffen zum offiziellen Domänentreffen auch dann machen, wenn der Termin gleich am Monatsanfang liegt?

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Letzter freier Termin ist der 5.2. bzw. das dazugehörige Wochenende.

Ich habe es vorreserviert!!!

Ggf. mach ich dann das Rollenspieltreffen, sollte der VPL-termin klappen, würde ich höchstwahrscheinlich auch RP am FR oder SO anbieten!

Zusatztermin oder einzige Termin. Mir an sich egal, Zusatztermin fänd ich aber nicht schlecht!  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kobolte

Ich stimme der Klaue voll und ganz zu. ZUSATZTERMIN, ZUSATZTERMIN, ZUSATZTERMIN!!!!!

Wandervogel

Och je, das läßt sich doch kombinieren - sollte mir so ein Vampir zu nahe kommen, zeig ich ihm schon, was sich mit Forces 5 und Entropie 6 so alles anstellen läßt...  [24]
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Es wäre natürlich opts jemand nutzt und mal Vampire live kennenlernt oder umgekehrt ne Runde RP in helmstedt mitzockt!!!

Aber das gilt es erstmal abzusprechen, natürlich!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Wandervogel

ZitatForces 5 und Entropie 6??? Bitte?

#

Kleiner Scherz am Rande  [15]   - erinnerte mich spontan an eine rabenschwarze Nacht in Rothenburg o.d.T. , als sich eine kleine Gruppe von 3 L5R-Spielern auf den Rückweg vom CCG-Turnier zu ihrem Quartier außerhalb des Ortes machte und ein paar Vampir-Larper, denen offenbar die japanischen Touristen zum Erschrecken ausgegangen waren, meinten, uns durchs Unterholz nachschleichen zu müssen - haben sich in der Dunkelheit dann aber offenbar noch heftiger verlaufen als wir es geschafft hatten, war wohl nix mit Auspex...  [25]
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Rothenburg o.d. tauber???

Klingt ziemlich nach dem FSF 99?

warst du etwa da???

DAS war mal nen Con!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung