Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Nachlese zum Domänentreffen 'April 2005'

Begonnen von McArden, 17. April 2005, 01:49:25

« vorheriges - nächstes »

McArden

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Sie reiten immernoch - für Frieden? Freiheit? Gerechtigkeit? Naja - auf jeden Fall sind seit dem letzten Treffen viele finstere Gestalten unterwegs, um sich an Dingen zuschaffen zu machen, die sie besser gelassen hätten....

Sollte auf dem Treffen doch mehr beschlossen worden sein, als die Weisheit gewisser Karten im Dunst windiger Erläuterungen verschleiern wollten?

[15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Gast

ich find das treffen hat sich für uns alle geloht und es wurd ordnung in das chaos geschaffen !!!! wir können wichtigern sachen nach gehen  [30]  [30]

McArden

Um die Nachfolgeschaft der Nachfolge?

[131]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Gast

das würd die zukunft zeigen oder die zeit ,ich habe zeit.   [2]  [50]

Dead man walkin`

Zitatdas würd die zukunft zeigen oder die zeit ,ich habe zeit

sprach der True Brujah [25]

Zitatich find das treffen hat sich für uns alle geloht und es wurd ordnung in das chaos geschaffen

ach ja? interessant, schenk mir einen Blick in deinen Gedanken, und teile mit mir dein Wissen, ich teile dafür diejeniegen, die nicht deiner Meinung sind [6]  

ZitatSie reiten immernoch - für Frieden? Freiheit? Gerechtigkeit? Naja - auf jeden Fall sind seit dem letzten Treffen viele finstere Gestalten unterwegs, um sich an Dingen zuschaffen zu machen, die sie besser gelassen hätten....

@Frieden: es kann keine pax vampyrica geben, nur das Hohngelächter der nach Blut dürstenen Monster...

@Freiheit: Sind Tiere in einem Zoo frei?

@Gerechtigkeit: Darwinismus und Diktatur, können nicht gerecht sein, außer für den einen, der Stark genug ist alle Fäden zu halten, nicht nur dran zu ziehen.

Es wird in der Tat noch sehr interessant werden, ich brenne schon aufs nächste Treffen....
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Gast

bin ich auch das nächte treffen sich er gibt. und nein ich teile meine gedanken nicht mit jeden ,das macht keinen spass. bis dann el schalom

Greifenklaue

ZitatEs wird in der Tat noch sehr interessant werden, ich brenne schon aufs nächste Treffen....
Muss ich das wörtlich nehmen???

Ich bring gern n Feuerlöscher mit...  [21]
Zitatch find das treffen hat sich für uns alle geloht und es wurd ordnung in das chaos geschaffen !!!!
Wie oft hab ich diesen Satz schon gehört...

Doch wie der Clan der Gelehrten weiß, nicht Worte zählen, allein Taten...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatMuss ich das wörtlich nehmen???

naja. es ist ja bekannt das ich gern Mal mit Feuer spiele...


ZitatWie oft hab ich diesen Satz schon gehört...

Doch wie der Clan der Gelehrten weiß, nicht Worte zählen, allein Taten...

wie wahr, wie wahr...doch dies ist dem Clan des Tiers noch nie verborgen geblieben...der Praktiker steht immer vor dem Theoretiker...



"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Schön, dass wir uns in dem Punkte offenbar einig sind...

Muss diese Erkenntnis qusi nur noch den anderen fünf Clans kommen, ausgenommen der Clan des Mondes, da bin ich froh, dass er das meiste in der Theorie beläßt...  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kobolte

Das ist ja das Problem.... wenn die Kinder vom Clan des Mondes wenigstens nur bei der Theorie bleiben würden!
Aber, sie stürzen sich ja viel zu oft in die Praxis!

Sophia

Was soll das denn heissen???

[1]

Wir vom Clan des Mondes sind weiße (Sophia bestätigt dieses), und setzen unsere klugen Ideen nur in die Tat um, wenn der Rest der Domäne das Offensichtliche nicht erkennen will!
[15]

Streifenmalkav

ich stürz hier gleich vom tisch, vor lachen und überlegen.... glaub ich...  [15]

ich frag mich wo der clan des mondes sich in die praxis stürzt... im normalfall geben wir doch eher tips, oder wir reden wirres zeug...
oder ist meine selbst- und clanswahrnehmung so gestört?????   [16]

und sophialein, das heißt weise!!!!! so wie nathan der weise, oder der weise weiße wal  [27]
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Kobolte

Ich wollts gerad sagen, Streifenmalkav..... wir wissen alle sehr gut, das ihr eine weiße (manche würden sagen, bleiche) Hautfarbe habt. Aber zum Thema Praxis: Irgendwer legt dauernd Karten, jemand anderes reißt seine Klappe immer ziemlich weit auf, und als allerletztes: IHR VERTEIDIGT NEN TREMERE, SEID IHR DENN BESCHEUERT?  [15]

Greifenklaue

ZitatWir vom Clan des Mondes sind weiße (Sophia bestätigt dieses), und setzen unsere klugen Ideen nur in die Tat um, wenn der Rest der Domäne das Offensichtliche nicht erkennen will!
So ist es!
Zitatim normalfall geben wir doch eher tips, oder wir reden wirres zeug...
oder ist meine selbst- und clanswahrnehmung so gestört?????
Absolut  [15]
ZitatIHR VERTEIDIGT NEN TREMERE, SEID IHR DENN BESCHEUERT?
Erneute Einigekeit an der brujanisch-gangrelischen grenze...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kobolte

Naja, mit irgendwem müssen wir uns ja verbrüdern, wenns zum großen Knall kommt, also nehmen wir die Brujah, dann haben wir bei den späteren Zänkereien wenigstens ne direkte Linie, frei nach:
Wer dem anderen besser aufs Maul haut, der gewinnt!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung