Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Nachlese zum Domänentreffen "August 2005"

Begonnen von Streifenmalkav, 01. September 2005, 12:39:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ähh, McArden, verweise bitte auch mal auf die Waffenregeln...

Ich möchte nicht erst ne Softairkugel im Auge haben, bevor...

Und ob das jedem klar ist, bin ich mir nicht sicher... (ein Telefongespräch neulich mit einem Mitspieler läßt mir Übles schwanen, oder so...)

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

@Drisznek: kann mir unter den Softairwaffen nicht so viel vorstellen, ok ich weiß wie die Deagle und das M16 aussieht aber die anderen beiden eher nicht, daher wenn möglich evtl mal nen Bild schicken oder aber zum nächsten Treffen ne größere Tasche mitbringen [25]

ZitatÄhh, McArden, verweise bitte auch mal auf die Waffenregeln...

naja das sie natürlich nicht geladen sind, sollte jedem klar sein und solange sie als softairwaffen markiert sind sollte es doch kein Problem geben...

"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Zitatnaja das sie natürlich nicht geladen sind, sollte jedem klar sein und solange sie als softairwaffen markiert sind sollte es doch kein Problem geben...
Nunja, ob beim letzten Mal alle intime-tauglich markiert waren oder nicht, künftig sollte es so sein!

Und das sie zu entladen sind und das auch zu prüfen ist, schließlich kann man das auch mal vom letzten LARP vergessen, dass, ähh, find ich nicht ganz unwichtig...

Wäre schade, wenn man es erst feststellt, wenn jemand Unbefugtes ungeplant mit rumfummelt, eine leere Waffe erwartet und es zu unangenehmen Konsequenzen führt...  [6]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Danyuel Schulz

Ich muss ehrlich sagen, das ich ein klein wenig ueberrascht bin das mhm....sich jemand hier solche Gedanken macht. Positiv ueberrascht, denn bisher kenne ich ueberwiegend nur leute denen es, tschuldigung, scheiss egal ist ob son Ding geladen ist oder nicht.....die holzen damit auf alles was nicht bei 3 auf den Baeumen ist

Greifenklaue

Mein Fundus an verrückten LARP-Geschichten ist groß  [15]

Nee, im Ernst, hundertmal passiert nix und dann *clambum*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatUnd das sie zu entladen sind und das auch zu prüfen ist, schließlich kann man das auch mal vom letzten LARP vergessen, dass, ähh, find ich nicht ganz unwichtig...

natürlich, seh ich 100% genau so, also ich würde vorschlagen dass die Softairs natürlich gekennzeichnet sein müssen, kein LARPer sollte erst Muni mit nehmen und die Waffen sollten immer gesichter sein und auf die letzte geprüft sein....
weitere Vorschläge?

ZitatWäre schade, wenn man es erst feststellt, wenn jemand Unbefugtes ungeplant mit rumfummelt, eine leere Waffe erwartet und es zu unangenehmen Konsequenzen führt...

jupp unterschreibe ich hiermit: XXX [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Drisznek

Also Die Dinger sind weniger für Vampire gedacht gewesen, sondern für spätere Endzeitaktionen. Für Vampire sind Softairs nicht geeignet. (außer entladen und nicht schußbereit!)

Wie bei jeder Waffe (und dazu zähle ich das Zeug) ist vor Verwendung im Theaterbereich der Ladezustand verbindlich festzustellen und Munition hat am Spielort nix verloren! (Brandon Lee kan da eine Lied von auf einer Harfe spielen) Auch wenn die Dinger relativ ungefährlich sind gilt: lasst es sein! vor der Abfahrt alle Mun raus Mündung am besten Dicht machen (Laufstopfen sofern möglich) und keine Mun auch nur dabei haben!

Grüße Drisznek!

Greifenklaue

Das sind Worte, die ich hören will  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung