Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 23.11.2014 im Hallenbad Wolfsburg + Flohmarkt

Begonnen von KULTist, 07. November 2014, 10:19:22

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

#30
Zitat von: Galiban Uthmatar am 23. November 2014, 12:06:57
Sorry, ich muss leider kurzfristig meine BoL-Runde absagen.
Mein Kumpel und mich hat's Magentechnisch bös erwischt...

Aber im nächsten Monat geht's mit Hollow Earth weiter.....
SK... andal ;) Nein, gute Genesung. Hatte gestern schon ein bisschen gespickert, um mich wieder etwas systemfit zu machen, es liest sich durchaus gut.

Zur Not biete ich ne Spontanrunde Old Slayerhand an, oder so.

(Bin leider schon unterwegs, kann aber noch was auf Arbeit ausdrucken.)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Tobias

Da würde ich mich auf jeden Fall einklinken, wenn noch Spieler gebraucht werden. Slayers-Charaktere sind ja schnell gemacht.

KULTist

Drei Runden waren vor Ort.

Dungeons & Dragons 5. Edition, Arcane Codex und als Ersatz für BoL Old Slayerhand!

Dazu noch ein paar Flohmarkt-Gäste mit sehr jungem Mitbringsel!  ;)

Ich fands schön, sage Danke und hoffe, das es auch allen gefallen hat!  :)

Dann freue ich mich auf das Weihnachts-DinG!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Glorian Underhill

Nochmal Danke hier an Argamae für das halten der D&D 5 Runde.

Memo an mich: Wenn man selber nicht SL ist sollte man selber Schmampf mitnehmen und sich nicht bei den anderen durchfressen.  ;)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Argamae

Danke auch von mir an die interessierte Spielerschaft. Freut mich, daß es euch gefallen hat.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bilbo46


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung