Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Mit »Wenn Du König wärst« kommt eine weitere, aber moderne Interpretation des Stoffes um »König Arthur und die Ritter der Tafelrunde« in die Kinos. Der Film scheint auf Jugendliche und Fans von »Harry Potter« zugeschnitten zu sein. Sieht aber interessanter aus als die jüngste Verfilmung »King Arthur: Legend of the Sword« von Guy Ritchie.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Besserwisserboy

Der Vergleich dürfte ein Tritt in die Eier von Guy Ritchie sein...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 19. Oktober 2018, 20:32:50
Mit »Wenn Du König wärst« kommt eine weitere, aber moderne Interpretation des Stoffes um »König Arthur und die Ritter der Tafelrunde« in die Kinos. Der Film scheint auf Jugendliche und Fans von »Harry Potter« zugeschnitten zu sein. Sieht aber interessanter aus als die jüngste Verfilmung »King Arthur: Legend of the Sword« von Guy Ritchie.
Nein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Um mal was anderes zu sehen, als nur Superhelden- und Tom Cruise-Filme, freue ich mich auf  "Helden meiner Kindheit und Jugend" die BioPics von "Stan & Ollie" über Laurel und Hardy und "Bohemian Rapsody" über Queen. ;D
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

Nicht daß ich solche Film gar nicht schaue aber dann erst lieber auf Blu Ray.
Spiele mit dem Gedanke den neuen Halloween zu schauen. Hat den schon jemand gesehen?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Fluch der Karibik gilt neben den Marvelfilmen und Star Wars als die Kuh, die von Disney am ausgiebigsten gemolken wurde. Und Das soll nicht enden. Gerüchten zufolge denkt man an ein Reboot, also einen Neustart, der Serie. Johnny Depp soll überraschenderweise aber nicht mit an Bord sein. Wobei ein Neustart mit altem Team jetzt ja auch nicht wirklich sinnvoll wäre.

Der erste Teil war für mich überragend mit jedem weiteren Teil wollte man sich dann übertreffen, was zum optischen Overkill geworden ist, zumindest für mich. Viele der Spezialeffekte waren zu unglaubwürdig und sahen daher schlecht aus auch ließ die Story ein wenig zu wünschen übrig.

Mit einem Reboot hätte man aber noch 15-20 Jahre warten können...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Christophorus

Zitat von: Besserwisserboy am 26. Oktober 2018, 16:17:11
Fluch der Karibik gilt neben den Marvelfilmen und Star Wars als die Kuh, die von Disney am ausgiebigsten gemolken wurde. Und Das soll nicht enden. Gerüchten zufolge denkt man an ein Reboot, also einen Neustart, der Serie. Johnny Depp soll überraschenderweise aber nicht mit an Bord sein. Wobei ein Neustart mit altem Team jetzt ja auch nicht wirklich sinnvoll wäre.

Der erste Teil war für mich überragend mit jedem weiteren Teil wollte man sich dann übertreffen, was zum optischen Overkill geworden ist, zumindest für mich. Viele der Spezialeffekte waren zu unglaubwürdig und sahen daher schlecht aus auch ließ die Story ein wenig zu wünschen übrig.

Mit einem Reboot hätte man aber noch 15-20 Jahre warten können...

Ich mach's mal kurz: gäääääääääääääääähn...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Besserwisserboy

Das einzige was ich mir noch ganz gut vorstellen könnte wäre ein Prequel mit einem jungen Jack Sparrow. Quasi die Vorgeschichte mit dem Darsteller von Fear the walking Dead in der Hauptrolle
https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Dillane
Da er Johnny Depp sehr ähnlich sieht.

Men in Black bekommt  auch ein Spin off was gerade gedreht wird mit Thor Chris Hemsworth in der Hauptrolle. Tessa Thompson ebenfalls aus Thor 3 als Walküre bekannt spielt seinen Partner. Wobei es wohl eine englische MIB-Zentrale sein sollte...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

#458
Detective Pikachu

https://youtu.be/XvrjAEOVpTY - deutsche Trailer

https://youtu.be/1roy4o4tqQM - englische Trailer mit Ryan Reynolds
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Endlich mal was Innovatives für unsere Katastrophenfilmfreunde:

Llamageddon

Laut dem Trailer der größte Film der Welt!!!

Na dann!!!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 01. Dezember 2018, 01:58:47
Detective Pikachu

https://youtu.be/XvrjAEOVpTY - deutsche Trailer

https://youtu.be/1roy4o4tqQM - englische Trailer mit Ryan Reynolds

Da wird sich mein Patenkind bestimmt einnässen vor Freude...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

Neuer Trailer zu Iron Sky 2: The Coming Race, der bereits am 16. Januar 2019 in die finnischen und am 21. März 2019 in die deutschen Kinos kommt.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Besserwisserboy

Erster deutscher Trailer zum neuen Hellboy:
https://www.youtube.com/watch?v=hFlbsISWnBc

Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Zumindest im Vergleich zu den beiden anderen Hellboy-Filmen, die ich recht gut fand. Bin gespannt...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 25. Januar 2019, 19:33:20
Color out of Space: Nicolas Cage übernimmt die Hauptrolle
Nicolas Cage ist immer eine Wundertüte, daher sehe ich das erst einmal etwas kritisch.
Was ich mit Wundertüte meine. Man merkt ob Cage wirklich hinter einer Rolle steht, oder diese nur schnell abhandeln möchte. So hat er wirklich sehr geniale Rollen gespielt, aber auch die ein oder andere echt versaut.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung