Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Coming of Age Fantasy

Begonnen von Fuchs, 08. April 2021, 10:49:00

« vorheriges - nächstes »

Fuchs

Hallo in die Runde!

Da ich gerade wieder mehr Zeit habe zum Lesen und mich gleichzeitig auf unsere Beyond the Wall Runde einstimmen will, lese ich gerade alles was mir an Coming of Age Fantasy in die Hände fällt. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Büchern und dachte mir, man könnte ja mal hier nach Inspiration fragen. Wichtig wäre es mir, dass es keine pseudo Young Adult Romane sind.

Bisher gelesen habe ich (jeweils alle Bände)

Erdsee - Ursula K. LeGuin
Taran - Alexander Lloyd
Wintersonnwende - Susan Cooper
Tiuri - Tonke Dragt
Das Geheimnis der großen Schwerter - Tad Williams
Belagriad - David Eddings

Vielen Dank im Voraus!


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung