Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Cyberding am 31.8.2014 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt

Begonnen von Greifenklaue, 28. Juli 2014, 01:40:10

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich würde noch eine Alternativrunde anbieten und Teufelsgedärm als Dungeonslayers-Variante anbieten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Greifenklaue, ich hoffe ja, Du liest aus Fieberglasträume vor???

Achso, *Klugscheissmodus ein* Neuromancer war nicht die Geburtsstunde, aber wohl das erste richtig grosse und bekanntew Cyberpunk-Werk *Klugscheissmodus aus*

sico72


Mono

Chraktere werde ich nicht gross vorher vorbereiten .Aber ich denke das es nicht schwer ist einen Archetypen aus den Regelwerken zu  konvertieren.Und von dehnen habe ich noch einige Kopien in der Mappe.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

KULTist

So, ich habe mich entschieden und biete an:

Tokyo!
Gegenwart!
Ein Moloch aus Beton und Neonlicht!
Über 13 Millionen Menschen fleißen wie Blut durch die Adern dieser Stadt.
Doch in ihren Schatten und dunklen Orten lauert etwas Mörderisches!
Kann dir Technik, die Fleisch ersetzt, helfen, zu überleben?


World of Darkness: Demon Hunter X

System: (Alte) Welt der Dunkelheit mit bis zu 10W10
Mitspieler: 0/4

Charaktere (Strike Force Zero oder Cybergang) können mitgebracht (oder wie Vampire ohne Disziplinen und Freebies zu Hause erstellt) oder fix vor Ort erstellt werden!

Agenten einer geheimen Techgesellschafft oder Ganger mit Zugang zu Cyberimplantaten gegen Wesen der Dunkelheit!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Zitat von: wuerfelheld am 26. August 2014, 11:42:43
Greifenklaue, ich hoffe ja, Du liest aus Fieberglasträume vor???

Achso, *Klugscheissmodus ein* Neuromancer war nicht die Geburtsstunde, aber wohl das erste richtig grosse und bekanntew Cyberpunk-Werk *Klugscheissmodus aus*

Lesungen gibt es nicht, aber ich habe ein paar Ausgaben zum Sonderpreis dabei - schließlich ist auch Flohmarkt! Denkt dran!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Ui, jetzt wird's schwierig!
SR mit SW-Regeln oder WoD?
Help!!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Ich habe leider keine Rückmeldung bekommen und möchte meine Runde daher absagen. Die Charaktererschaffung bei GURPS dauert einfach zu lange und ich habe momentan auch keine Möglichkeit, zum Treffen zu kommen.
For those about to GURPS - We salute you!

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Diesmal war allerdings wenig los, was vermutlich weniger an Cyberpunk sondern an Sommerferien + letzte Tag Werksurlaub gelegen haben dürfte.

Aber zu einer (großen) Runde SaWo Shadowrun hat es gereicht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung