Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Hannover] Ich war im Zoo!

Begonnen von ClemLOR, 23. September 2010, 21:16:08

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Hallo.

Damit meine ich keine Besichtigungstour im Bundestag oder jede beliebige Innenstadt zur Rush-Hour. Ich meine Zoo - und zwar den Hannover Zoo.

Hab' 'n paar Bilder gemacht. Bitte schön:

http://picasaweb.google.com/ccschermann/ZooHannoverSeptember2010#slideshow/5520177227439764578

Enjoy!
C-LOR

Lazarus

Wouw sind ein paar richtig schöne Bilder dabei.
Machst du das Beruflich oder professionell als Hobby ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

ClemLOR

Hey!

Vielen Dank für das dicke Lob. Totaler Gelegenheitsfotograf. Noch dazu fotografiere ich bei solchen Sachen "nur" auf 3 Megapixel; und die Bilder, die Du da siehst, sind mit Picasa fett komprimiert ... ;)
Freut mich aber um so mehr, wenn ein paar Bilder gut ankommen.

Viele Grüße
C-LOR

Greifenklaue

Hibsch, hibsch. Wíeviel fotos hast Du gemacht? 96?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Genau genommen: 95 + 1 + 7. ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung