Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Paintball in Helmstedt

Begonnen von Ithinike, 11. Oktober 2009, 23:07:07

« vorheriges - nächstes »

Ithinike

Hallo!

Ich habe letzte Woche mal den Paintball-Dome in Helmstedt besucht: war ziemlich witzig, eine ziemliche Sauerei  ;) und die Schmerzen sind zu verkraften. Wer hätte denn mal an sowas Interesse?

Lieben Gruß
Heike
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Dicetimo

Hui, die guuuten alten Zeiten in der wir Paintball auf alten Russen-Militärgeländen spielten... Grundsätzlich hätte ich Interesse, was haben die denn da für eine Anlage? Und wie läuft das ab? Ausrüstung usw. wir dort geliehen oder muss man die mitbringen?

Lazarus

Ich bevorzuge ja Schwert oder Streitaxt aber jedem das seine :

http://www.paintball-dome.com/spielfeld/index.php
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Dicetimo

Hm, das Spielfeld reizt mich ja nun überhaupt nicht - meine bisherigen Wald- und Gebäude-Kampfeinsätze haben einen ganz anderen Anspruch gehabt. Schade eigentlich.

@ Lazarus: Danke für den Link.

fnord

ich glaube mich kann man damit begeistern.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Ist (war?) der größte Indoorplatz Europas, sollte also abwechslung bieten können.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ithinike

@Dicetimo: Nicht so schnell entmutigen lassen! Im Umkreis von 1h gibt es mindestens 5 Paintball-Angebote in allen Preisklassen und auch In- oder Outdoor.

Indoor war halt ganz schön, weil man unabhängig vom Wetter war und da wir nur zu 8 waren, war es auch super, dass sich keiner verlaufen konnte  ;)
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Dicetimo

Na, ich bin nicht entmutigt. Ich stellte nur fest, dass es eben etwas anders ist als ich es zu spielen gewöhnt war. Aber versuchen würde ich es natürlich trotzdem :-) 

Besserwisserboy

Paintball? Fängt man dann nicht automatisch an Amok zu laufen? Oder war das nur in Kombination mit diesen seltsamen Computerspielen???

Egal ich wäre dabei. Also nicht beim Amoklaufen, sondern beim Paintball!
Aber Achtung, ich war Zivieldienstleistender da staut sich so einiges an Ballerwut auf, auch noch Jahre nach dem Zivieldienst!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Lazarus

Hat den keiner Lust seinen Hang ans militärische mit Geschichtswissen zu paaren um
Mittelalter Reenacment und Living History zu betreiben ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

fnord

Zitat von: Lazarus am 13. Oktober 2009, 08:43:14
Hat den keiner Lust seinen Hang ans militärische mit Geschichtswissen zu paaren um
Mittelalter Reenacment und Living History zu betreiben ?


Lass mich überlegen,..... äh, nein!
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Lazarus

Ja das dacht ich mir schon.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

Da fehlt mir auch das Interesse für, ehrlich gesagt. Aber mal 'ne Runde Paintballern - why not?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Herbstmonster

hmmm... Paintball?

Als bekennender Kriegsdienstverweigerer....

klingt gut. Würde ich mal ausprobieren
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Galiban Uthmatar

Moin!

Interesse wäre auf alle Fälle da! Und die Preise sind ja auch ganz ok.

Also, wenn sowas mal ansteht, biete ich mich als Kanonenfutter gerne an...  ;D
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung