Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => (Mit-) Spielersuche => Thema gestartet von: eadaolin am 11. Mai 2017, 19:19:13

Titel: [WOB]Vampire Masquerade (V20) Spieler gesucht
Beitrag von: eadaolin am 11. Mai 2017, 19:19:13
Hallo allerseits!
Ich ziehe kommenden Monat nach Wolfsburg und dachte ich schau mal ob ich 2 - 4 nette Spieler finden kann um ein mal im Monat ne gemütliche Tischrunde zu veranstalten. Derzeit spiele und leite ich regelmäßig übers Teamspeak, vermisse die Tischrunden jedoch sehr.

Meine Runde ist grundsätzlich für Personen über 18 gedacht und wer hofft auf glitzernde und nette Vampire zu treffen ist bei mir falsch. Meine WoD ist düster, verrückt und (hoffentlich) beängstigend ;)

Ich selbst bin weiblich, schon weit über 18 hinaus und spiele/leite jetzt seit ca 9 Jahren. Da ich alleinerziehend bin, werde ich es wohl nicht schaffen regelmäßig zu irgendwelchen Forentreffen oder ähnlichem zu kommen. Freu mich aber über Antworten hier im Forum oder per pn.

Liebe Grüße
ea
Titel: Re: [WOB]Vampire Masquerade (V20) Spieler gesucht
Beitrag von: Mono am 11. Mai 2017, 20:18:04
Hey willkommen.Ich hätte Lust .Ich schreib dir,später noch ma ne Pn.Wer, was und so.Gruss Mono
Titel: Re: [WOB]Vampire Masquerade (V20) Spieler gesucht
Beitrag von: BrotundSpiele am 11. Mai 2017, 21:58:39
Hey auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.

Kann dir für den Start das Rollenspiel Ding in Wob und das Brot und Spiele in Braunschweig empfehlen.
Titel: Re: [WOB]Vampire Masquerade (V20) Spieler gesucht
Beitrag von: KULTist am 11. Mai 2017, 22:52:49
Moin

Für düstere Vampire und Monster mit Hang zur Menschlichkeit bin ich immer zu haben.
Bin auch mit Mono in selber Schichtrotation.  ;)
Titel: Re: [WOB]Vampire Masquerade (V20) Spieler gesucht
Beitrag von: Greifenklaue am 11. Mai 2017, 22:54:26
Zitat von: BrotundSpiele am 11. Mai 2017, 21:58:39
Kann dir für den Start das Rollenspiel Ding in Wob und das Brot und Spiele in Braunschweig empfehlen.
Auch wenn man es nicht regelmäßig schafft, ist es eine gute Idee, dort erste Kontakte zu knöpfen :)